2018-10-26

Marco Lopor: Das Erwachen ~ 24. Oktober 2018


Es ist einfach, sich in dieser 3D fraktalen holografischen Dichte zu verlieren, denn die Erinnerungen deiner Seele wurden gelöscht, als du das menschliche Gefäß als Heimat für deine irdische Erfahrung gewählt hast.

Du kamst hierher in einer Umgebung, die einer starken energetischen Kontrolle der Frequenz ausgesetzt ist.

Jeder um euch herum dachte, dass es normal ist, zu altern und zu sterben, aber ihr hattet immer dieses innere Wissen über den wahren Grund - den begrenzten Zugang zur Quellenenergie.

Selbst wenn du vollständig in alle täglichen 3D-Aktivitäten involviert warst, gab es immer ein tiefes Gefühl, nicht zu Hause zu sein, wie das Gefühl, nicht am richtigen Ort zu sein, ohne wirklich zu wissen, wer du wirklich bist.

Dies ist der schwierigste Teil: Du bist wie ein normaler Mensch, aber im Inneren fühlst du dich anders, weil du wirklich sensibel bist und nicht verstehen kannst, wie sich Menschen so hässlich zueinander verhalten können und wie man dann einfach so altert und stirbt.

Dann hast du angefangen zu denken, dass es keine Hoffnung für diese Welt gibt, also bist du wirklich tief in die Matrix eingedrungen und in die Dunkelheit gefallen.

Am tiefsten Punkt hast du die Null erreicht, und von dort aus gab es alle Möglichkeiten, basierend auf deinen Fähigkeit, deiner Schwingung...deine Freude zu erhöhen, deine Begeisterung, das was deine Seele in Brand setzt.

Das Erwachen begann in der Tat, als du erkannt hast, wer du wirklich bist, eine Seele in einem Körper, nicht ein Körper mit einer Seele.

Das Erwachen wird geschehen, wenn du deine Kraft zurückerobert hast und dich daran erinnerst, warum du hierher gekommen bist.

Die Erinnerungen deiner Seele beginnen jetzt, um endlich auch wieder zurückzukommen.

Alles, was ihr wirklich seid, ist in euch, nicht nur diese Inkarnation, ich meine alle Aufzeichnungen über jede Erfahrung, die in dieser Galaxie und darüber hinaus gemacht wurde.

Ihr könnt euch jetzt endlich nie wieder verlaufen, denn es gibt keine Einschränkungen mehr, die für den Strom der Quellenenergie in euch gelten.

Ihr seid ganz, ihr seid vollkommen.
Ihr seid Eins mit der Quelle.

Quelle: https://www.facebook.com/marcolopor11.11/posts/10217251739942830

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen