2018-10-31

Aluna Ash: Kollektive Energie - 31. Oktober 2018


Venus 0 Grad
Uranus 0 Grad
Nordknoten 0 Grad
Südknoten 0 Grad

Der Mond trifft heute Nacht auf 0 Grad konjunktierten Nordknoten.

Um den 7. November herum - Erdbeben / Vibrationsspitzen des Planeten lösen andere Ereignisse aus.

2019 beginnt Wasserverdrängung, massive Erdbeben, Polsprung und verrückte Ereignisse.

Dies ist ein kollektiver Reset / Shift-Nullpunkt. Ich habe in früheren Videos die Verbindung zwischen Uranus und Venus mit dem Kollektiv der Verschiebung gesprochen. Die Knoten sind wichtig für das evolutionäre Wachstum des Kollektivs. Knoten mit Venus und Uranus am Nullpunkt ist ein neuer Zyklus. Die Mutterenergie und Gaias ursprüngliche Vorlagenspeicherstruktur / bewusstes Netz / Gitter ist vollständig aktiviert.

Dadurch wird die Vibration jeden Tag während des Tages beschleunigt. Dies bedeutet, Sie in das ursprüngliche System der kosmischen / galaktischen Taktfrequenz durch Ihr Unterbewusstsein und durch Synchronizität in Form von Zahlenmustern zu stecken und Sie vom Vatikan / Satanisch erzeugten Falsch-Taktfrequenz- und künstlichen Gittersystem aus kollektiven kristallisierten Gedanken zu trennen durch Manipulation der Wahrnehmung (Zeit ist Geld)

DER VATIKAN WIRD ENTFERNT

FALSE FLAGS

Das ZUSAMMENBRECHEN der GELDSYSTEME bedeutet, dass die VATIKANISCHE KONTROLLE DER 3D MATRIX und das künstliche ZEITFREQUENZGITTER, das über die natürliche ZEIT-Frequenz von LEELA oder der SYNCHRONIZITÄT gelegt wurde, ZUSAMMENGEBROCHEN sind.

Für jeden, der sich mit einem geliebten Menschen mit Krebs oder gesundheitliche Problemen im Moment befasst, kann es eine schwierige Woche werden... körperlich und emotional (bei meiner Mama wurde Krebs vor nicht allzu langer Zeit diagnostiziert und sie hat es ziemlich gut weggesteckt, aber hatte eine sehr schwierige Woche.. Heute war hart). Aber wisst, dass alles in Ordnung sein wird, Sie durchlaufen das, was für Sie auf einer höheren Ebene benötigt wird, die wir in diesem physischen Bereich vielleicht nicht wahrnehmen können. Dort sein, Mitgefühl, Empathie, Unterstützung und Liebe zeigen, aber in eurem Glauben bleiben.

Steigerung der Aktivität nach oder um den 7. November, Auslöser phsyischer Veränderungen mit Polverschiebung... Wasserverdrängung. NEUE Erde.

Ich habe Ende 2019 ein riesiges Split/Erdbeben gesehen und wie alles aussieht....2022 ist schön. Ich sah mich und meine monadische Gruppe. ABER ja, das Kollektiv wird den Rest der kollektiven karmischen Erfahrungen ausspielen, während es den 3D-Geist reinigt.

Systeme werden sich ändern, um sich zu entwickeln, und das ist eine POSITIVE Sache.... keine Angst. Gib dich dem hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nur freundliche Kommentare. Danke.