2018-10-25

Telekinese und Telepathie ist real -- deklassifizierte CIA-Dokumente (Video englisch)


Seit dem Beginn der aufgezeichneten Geschichte wurden psychische Fähigkeiten dokumentiert, die die übernatürliche Gabe offenbaren, die einige besitzen, um über die physische Welt hinauszuschauen und in die spirituelle Welt zu gelangen.

In der Vergangenheit waren unsere geistigen Fähigkeiten ein Thema des Rätsels; oft wird es der Fähigkeit bestimmter Individuen zugeschrieben, die Materie einfach durch Gedanken zu kontrollieren, was zu zahlreichen übernatürlichen Theorien im Zusammenhang mit Alchemie und Prophezeiungen führte, die mit nicht-physischen Wesen kommunizieren, außerhalb des physischen Körpers reisen, übernatürliche Heilung, übernatürliche Kraftniveaus, Hypnose, Telekinese und vieles mehr.

Wir wissen mit Sicherheit, dass der Geist zu außergewöhnlichen Dingen fähig ist, aber dennoch wurden wir immer wieder davon überrascht. Vielleicht sind die unbekannten Fähigkeiten des menschlichen Gehirns noch nicht gefunden, Heldentaten unnatürlicher mentaler Fähigkeiten werden in Zukunft zur gängigen Praxis. In diesem Video werden wir eine Reihe von deklassifizierten streng geheimen Dokumenten besprechen, die beweisen, dass diese übernatürlichen Fähigkeiten echt sind.
______________________________________________________

Quelle: Forbidden Knowledge TV

Der Ersteller dieses Videos beschreibt ein deklassifizierte CIA-Dokument, das online verfügbar ist und das das Interesse der chinesischen Regierung an Parapsychologie, Remote Viewing, Telepathie, Psychokinese usw. beschreibt. Das Dokument trägt den Titel "Chronologie des jüngsten Interesses an außergewöhnlichen Funktionen des menschlichen Körpers in der Volksrepublik China". Es wurde durch eine Anfrage des Freedom of Information Act deklassiert und umreißt spezifische Menschen mit sehr speziellen Fähigkeiten und wie sie von Tausenden von Wissenschaftlern und Regierungen auf der ganzen Welt für eine sehr lange Zeit untersucht wurden.

Wissenschaftler erforschen die Beziehung zwischen Geist und Materie seit mehr als einem Jahrhundert und sie haben festgestellt, dass das Bewusstsein oder die mit dem Bewusstsein verbundenen Faktoren tatsächlich beobachtbare Auswirkungen auf das haben, was wir die physische, materielle Welt nennen, obwohl sie sehr klein sind.

Das US-Militär hatte ein Interesse an der Parapsychologie, wie das Stargate-Programm der US-Armee zeigt, das 1978 in Fort Meade Maryland eingerichtet wurde und das das Potenzial für psychische Phänomene in militärischen und häuslichen Geheimdienstanwendungen untersuchte, insbesondere das Phänomen der "Remote Viewing", auch bekannt als "astrale Projektion".

In seinem Buch "The Yoga of Time Travel", Bestsellerautor und Physiker, schlug Dr. Fred Alan Wolf vor, die übermenschlichen Fähigkeiten von Allwissenheit, Telekinese, Levitation und Manifestation von Objekten aus der Luft zu erklären, von denen seit Jahrtausenden berichtet wird, dass sie nach jahrelanger Übung "voll realisierte" hinduistische Yogis sind, die versuchen, mit Brahman/Atman ("Gott") "eins" zu werden.

Quelle: https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/video-telekinesis-and-telepathy-is-real.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen