2018-10-29

Daniel Scranton, ∞ „Agendas & Gefühle“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 27. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir haben eine Agenda, und diese Agenda soll euch helfen und dienlich sein. Und jedes Wesen und jedes Kollektiv und jeder Rat, dem du begegnen wirst, während du in deinen verschiedenen Kommunikationsszenarien & Kontaktsituationen vorannkommst, wird eine eigene Agenda haben. Du wirst selbst bestimmen müssen, ob diese Agenda rein ist. Viele von euch haben eine gesunde Skepsis entwickelt, wenn es um Politiker und Unternehmensleitungen geht. Du siehst ihre Agenda, auch wenn sie versuchen, diese zu verbergen.

Du hast also viel Übung darin gehabt, herauszufinden, was die wahre Agenda einer Person ist, und das wird dir dienlich sein, denn nicht jedes Wesen, mit dem du dich verbindest, wenn du (künftig mehr) Kontakt mit physischen E.T.s haben wirst, wird dein größtes Wohl im Sinn haben. Deshalb ist deine Fähigkeit (dich) zu fühlen so entscheidend. Du musst in der Lage sein, Dinge auszuloten, und du musst in der Lage sein, die Menschen dahingehend zu erspüren, ob Sie menschlicher oder nicht-menschlicher Natur sind.

Deine Gefühle sind deine besten Führer und deine besten Freunde. Sie helfen dir auch die Realität zu erschaffen, die du erleben willst. Dies ist einer der Gründe, warum dir oft gesagt wird, dass du deine Emotionen fühlen sollst, egal wie unangenehm dies für dich auch sein mag. Natürlich gibt es viele, viel wichtigere Gründe, deine Gefühle zu spüren, aber du kannst die Agenda eines Wesens sicherlich nicht intuitiv erfassen, ohne eine feste Verbindung zu deinen eigenen Gefühlen zu haben.

Ihr seid Gefühls-basierte Wesen, und die Erde war ein wunderbares Testgelände, um all diese Gefühls-Muskeln trainieren und euch selbst zeigen zu können, wie machtvoll ihr seid. Du wirst eine wunderbare Arbeit leisten, indem du dich in die verschiedenen Wesen – mit denen du dich auf deinem weiteren Weg verbindest – einfühlst. Dessen sind wir absolut sicher.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=NOaoa9nXEKg

https://danielscranton.com/agendas-feelings-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen