2018-10-29

Daniel Scranton, ∞ „Sachstands- und Fortschrittsbericht“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 26. Oktober 2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir sind zufrieden mit den Fortschritten, die wir von dir sehen, und wir sind erfreut über die Empfangsbereitschaft (& Empfänglichkeit), die du für unsere Übertragungen hast. Wir sehen keinen Grund, warum einer von euch eine unerwünschte Verkettung von Umständen für das menschliche Kollektiv befürchten sollte, aber wir wissen, dass du manchmal in diese Ängste eintauchst und sie spürst. Wir wollen auch, dass ihr euch selbst als diejenigen anerkennt, die die meiste Arbeit leisten, wodurch ihr gewährleistet, dass die Menschheit auf dem richtigen Pfad bleibt.

Nun, wir verstehen, dass sich auch Zweifel einschleichen, weil ihr nicht die überwältigenden Veränderungen in eurer Welt seht, von denen ihr lest und hört. Ihr seht nicht, dass die Vorhersagen, die ihr verwirklicht haben wollt, tatsächlich verwirklicht werden, und wir stellen fest, wie entmutigt ihr sein könnt, wenn sogar die Umstände eures eigenen Lebens entweder zu stagnieren oder sich zum Schlimmsten hin zu verändern scheinen.

Aber wir versichern euch, dass die Dinge auf der energetischen Ebene immer besser werden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr beginnt die Veränderungen in eurem persönlichen Leben und auf dem Planeten als Ganzes zu sehen. Dann erkennt ihr auch, dass es diejenigen unter euch gibt, die davon profitieren, euch in Angst und Zweifeln zu halten, und es gibt diejenigen, die davon profitieren, euch getrennt zu halten.

Wann immer du also durch eine dieser Emotionen angetriggert (ausgelöst) wirst, musst du die Arbeit, die du getan hast, einfach fortsetzen. Du musst weiterhin die schwere (Aufstiegs) Arbeit für das Kollektiv leisten, und du musst hoffnungsvoll bleiben. Wir wissen, dass diese Lebenszeit für diejenigen, die den Löwenanteil der Arbeit übernommen haben, hart war, aber wir wissen auch, dass du deine Entwicklung und dein Wachstum messen kannst.

Du kannst ermessen, wie weit du gekommen bist, und du kannst erwarten, dass sich dies so fortsetzt. Du kannst erwarten, dass du dich selbst weiterhin (energetisch / schwingungstechnisch / dimensional) anhebst und die / der Wegbereiter/in bist, für den Rest der Menschheit, denn für diese Aufgabe wurdest du geboren.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“


Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=mgAiSpl596E

https://danielscranton.com/progress-report-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung: https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen