2018-10-27

Plejaden 1 Botschaften 26. Oktober 2018


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Anrufen in PVSE / SdE !!!

V5: Alarm! Sofortige Sicherheiten. Die wichtigsten Anweisungen wurden eingereicht.

Spiegel werden auf der Amiga-Insel vervielfacht.

Die Vorfahren bereiten sich auf die Rückkehr vor.

Spionagesatelliten inspiziert. Beschlagnahmungen in Bearbeitung.....

Achtung Héreluz! Projektor-Update läuft. 16% (nicht regressiv).

Mondpriesterinnen wieder angekündigt! Spezielle Protokolle, die für Terran's Wissen zur Verfügung gestellt werden: Spezieller Support-Projektor im Visier! Verankerung bei 49% (nicht regressiv).

Spezieller Projektor für "Rosen" gezielt. Hervorragende Unterstützung für die Unterstützung der 8. bewilligten. 69% (nicht regressiv).

Die hymnische Integration findet statt! Spezieller Projektor, der für den universellen Hall bestimmt ist! Ich habe mit der Verankerung begonnen: 59% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Der Stapelvorgang wird fortgesetzt, da die Projektoren auf die Bereitstellung ausgerichtet sind. (12)

Achtung Solaris&Solaris! Neue synchronisierte Solarwellen an die Terraner Ebene geschickt! Unterstützung und sofortige Assimilation! Weiter >>> Berechnung der Ankunft.

Ende der Übertragung

Plejaden 1 (Anlegen von FIELD für *Iroh)

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.