2018-10-21

Engel Orakel der Woche vom 22. bis 28. Oktober 2018




Zweifel und Nebel auf dem Weg erlauben dank rückläufiger Venus mehr Fokus auf inneren Reichtum im Jetzt! 

In der kommenden Woche zeigen sich Zweifel auf unserem Weg. Vielleicht lässt unser Eifer auf dem Weg nach, uns fehlt die Kraft, der Elan weiter zu machen wie bisher. Zeichen des Wandels, welche derzeit mit der rückläufigen Venus zusammenhängen könnten. Sinn der Sache ist, uns noch tiefer in den Weg des Herzens zu bringen und diesem allzeit wahrhaft zu folgen, auch wenn die Sicht (nach vorne, da wo Venus grade nicht hin geht) gerade vernebelt ist. Es ist aber ein guter Zeitpunkt um mal Resümee zu ziehen und sich selbst zu loben und zu sagen, was man selbst gut gemacht hat. Dies bedeutet auch, mehr den erreichten inneren Reichtum (die Venus steht auch für Reichtum und kann uns diesen bescheren) im Jetzt zu sehen und mit Hilfe der rückläufigen Venus weiter zu entwickeln... 

Du möchtest dein Karma endlich auflösen? Dann hilft dir das Online Seminar "Ausbildung zum Akasha Medium" weiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.