2019-02-08

Amanda Lorence: Die ENERGIEN haben drastisch zugenommen - 7.02.2019


Die ENERGIEN haben drastisch zugenommen 

Gestern, 06. Februar 2019, brachte die stärkste Energie bisher. Es zielte zuerst auf den "Verstand". Ich meine den menschlichen Geist, den Phykologischen. Es änderte sich dann Stunden später zu typischen, aber sehr starken energetischen Mustern für das Gehirn und auch die primären Sinnesbereiche (Augen, Nase, Mund, Ohren).

Die Energien werden auch weiter zunehmen. Viele werden mental und emotional aus dem Gleichgewicht geraten. Auf dem Aufsteigenden Pfad geht es NIEMALS um die Außenwelt, wie andere sprechen/wirken, sondern darum, wie WIR auf dem aufsteigenden Pfad darauf reagieren.

Die gesamte Welt ist JETZT betroffen, Regierungen, Arbeitsplätze, Systeme, Gemeinschaften, Familien, Freunde, einschließlich potenziell Erwachte auf ihrem Weg nach Hause.

Es ist kein Schuldgefühl notwendig. Es ist nur "Energie". 

Es ist genau das Richtige, da viele die Reinigungsphase durchlaufen werden, wenn dies nicht bereits geschehen ist. Die "Spülstufe" für unser menschliches Selbst fühlt sich weit weniger als perfekt an, sie ist hart. Aber wir sind ALLE hier, als EINS, wir sind aufgetaucht, haben den Kurs gehalten.... und tun das.

Deshalb sind wir hierher gekommen.... um zu helfen, durch und mit unseren Fähigkeiten.

Bitte achte auf Dein inneres Wohlbefinden. Wenn du dich nicht im Gleichgewicht fühlst, lass es einfach zu, kämpfe nicht dagegen an, dann.....RE-BALANCE. Das Tierreich hilft uns!

Du wirst in allen Momenten geliebt.
Vertrauen dem größeren Plan, der IST.

Eine Liebe
Amanda Lorence
7. Februar 2019

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2374589239495041&id=100008319648331

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen