2019-02-07

Daniel Scranton, ∞ „Dein spirituelles Wachstum genießen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 07.02. 2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind begeistert über die verschiedenen Arten, die wir in der Entwicklung der Menschheit gesehen haben. Ihr wartet nicht nur darauf, dass sich in eurem Leben Dinge ereignen, die euch in eine dunkle Nacht der Seele hineinzwingen, um zwangsläufig mehr Ausdehnung und Wachstum zu erleben. Stattdessen fühlt ihr euch inspiriert, euch nach verschiedenen Richtungen hin auszustrecken. Richtungen und Wege, die euch letztendlich zu einer dieser überwältigenden, atemberaubenden, schwingungsverändernden Erfahrungen führen, die ihr alle auf die eine oder andere Weise sucht.

Du greifst mehr auf deine Intuition zurück, was dich auf den perfekten Weg führt, um dich zu der nächsten sehr spirituellen Erfahrung des Wachstums und der Expansion zu bringen. Das ist etwas anderes als sich selbst zu zwingen, etwas Schmerzliches oder Traumatisches zu erleben, um diesen Wachstumsschub zu bekommen. In der dritten Dimension würden wir sehen, wie du bei dem Versuch, eine dieser spirituellen Erfahrungen zu erlauben, auf Riten / Bräuche / Muster und Gewohnheiten zurückgreifst. Du würdest deinen Körper durch so vieles hindurchzwingen (& -zwängen), um dich von deinem Gedankenkarussell zu befreien.

Und während diese Rituale von Zeit zu Zeit funktionierten und euch der Quelle näher brachten, haben wir bemerkt, dass diejenigen von euch, die erwacht sind, den Kampf beenden und loslassen. Auf eurem Planeten Erde gab es schon seit langer Zeit … viel Kampf, viel Schmerz und eine ganze Reihe von rituellen Verhaltensweisen.

Aber jetzt sehen wir, wie ihr all das loslasst , zugunsten dessen, was euch Freude macht, was euch begeistert und zum Strahlen bringt. Diese neue Form der spirituellen Praxis bringt euch auch der Quelle näher, weil ihr nicht (mehr) für eure Spiritualität leiden müsst. Das ist der alte Weg, und das ist es, was ihr jetzt frei gebt, und wir können es klar und deutlich sehen und applaudieren dir auf jedem Schritt deines Weges.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/enjoying-your-spiritual-growth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Mit einem Be(i)trag deiner Wahl unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieses kostenlosen Blogs. https://www.paypal.me/esistallesda Danke dir!

Keine Kommentare: