2019-02-15

Daniel Scranton, ∞ „Die Verbindung zu Wesen in Höheren Dimensionen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 15.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind schon seit geraumer Zeit begeistert davon, mit euch zusammen zu erkunden, inwieweit ihr euch mit höher-frequenten Wesen – wie wir es sind – verbinden werdet. Nun, wir möchten euch verständlich machen, dass wir hier weder darüber reden, es einfach mal so zu versuchen und wir sprechen auch nicht davon, es unter großer Anstrengung zu tun. Wir sprechen hier von einer speziellen und engagierten Praxis, um höherdimensionale Wesen – wie uns – zu erreichen.

Wir befürworten eine konsequente Praxis, und wir befürworten auch, dass ihr die höherfrequenten Energien spürt, die wir und die anderen Wesen in den höheren Dimensionen anbieten. Wir würden es begrüßen, wenn jeder einzelne Mensch die Liebe und die Unterstützung, die aus den höheren Reichen zu euch kommt, annehmen und empfangen würde, und wir wissen, dass dies möglich ist. Wir wissen auch, dass du dich bei deinen Versuchen, uns und / oder andere Wesen in höheren Frequenzen zu erreichen, manchmal sogar noch einsamer fühlst.

Manchmal hast du das Gefühl, dass deine Worte auf taube Ohren stoßen, und manchmal fühlst du dich, als ob es dir einfach nicht möglich wäre, eine Verbindung zu einem höherdimensionalen Wesen oder Kollektiv herzustellen. Wir laden dich daher ein, einfach anzuerkennen, dass wir da sind und Wertschätzung für das zu empfinden, was wir dir schicken. Selbst wenn du es nicht fühlen kannst, auch dann wenn du keinen Beweis dafür siehst, dass wir dir tatsächlich Licht und Liebe und Energien mit höheren Frequenzen übermitteln. Wir wissen, dass du weißt, dass einige deiner Mitmenschen es = diese Verbindung fühlen, sehen und alle möglichen Erfahrungen damit / mit uns machen.

Selbst wenn du diese Erfahrungen nicht hast, musst du also die positive Seite der Dinge betrachten. Du musst dir selbst sagen: wenn jemand anderes diese Erfahrung machen kann, dann kann ich es auch. Und du musst auch auf das göttliche Timing vertrauen. Aber auch hier gilt: Die Hingabe an eine tägliche Praxis, die dazu bestimmt ist, dich mit den höheren Reichen zu verbinden, ist das, was wir dir empfehlen, denn es ist aus unserer Sicht der Weg, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/connecting-to-higher-dimensional-beings-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

Ähnliche Beiträge:

https://esistallesda.wordpress.com/2018/11/24/daniel-scranton-%e2%88%9e-deine-verbindungen-zu-anderen-wesen-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-24-11-2018/

https://esistallesda.wordpress.com/2018/06/12/daniel-scranton-%e2%88%9e-die-verbindung-der-ueberseele-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-11-06-2018/

https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/14/daniel-scranton-%e2%88%9e-eine-gemeinschaft-zwischen-menschen-und-arkturianer-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-14-02-2019/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/02/15/daniel-scranton-%E2%88%9E-die-verbindung-zu-wesen-in-hoeheren-dimensionen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-15-02-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.