2019-02-06

Daniel Scranton, ∞ „Erwachen des Unterbewusstseins“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 06.02. 2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben die Energien hervorgebracht, die notwendig sind, um euch mit dem zu verbinden, was in euch (noch) unterbewusst ist, und um diese unterbewussten Gedanken, Überzeugungen und Erinnerungen ans Licht zu bringen. Wir haben diese Energien in jede einzelne unserer Übertragungen gestreut, seit wir begonnen haben, durch dieses bestimmte Medium zu sprechen, und ihr alle profitiert davon, Zugang zu diesen Gedanken, Überzeugungen und Erinnerungen zu haben, die in eurem Unterbewusstsein verborgen waren.

Du erhöhst dein Bewusstsein durch deine Bereitschaft, diese Übertragungen zu empfangen. Zwischenzeitlich bist du auch in der Lage, einige der Motivationen, die hinter deinen Handlungen stehen, zu erkennen und zu durchschauen. Wir sprechen über die Maßnahmen, die du speziell ergriffen hast, um dich in einen spirituell erleuchteten Zustand des Seins zu bringen.

Manchmal hast du dich von diesen unterbewussten Gedanken und Überzeugungen leiten lassen, etwas zu tun, das nicht wirklich in Übereinstimmung mit dir war, etwas, mit dem du nicht wirklich in Resonanz warst. Aber manchmal glaubst du auch, dass du etwas außerhalb von dir selbst brauchst, um dich geistig / spirituell (weiterzu)entwickeln.

Und du wirst dir immer bewusster, was (der Grund für) diese Handlungen sind, und du erwachst auch immer mehr in die Wahrheit hinein, diese Handlungen nicht zu brauchen, um dein wahres Selbst, dein ganzes Selbst zu sein = authentisch. Nun sind die Erinnerungen, die dir bislang unbewusst waren, an die Oberfläche gekommen, um dich (und deine Themen bei anderen) in verschiedenen Bereichen anzutriggern (auszulösen) und diese auch in anderen zu aktivieren. All das hängt wirklich von deinem Speicher-Erinnerungs-Vermögen ab.

Du wirst anfangen, mehr von diesen Erinnerungen zu bemerken, die an die Oberfläche steigen, nachdem du die heutige Übertragung empfangen habt, denn natürlich streuen wir mehr von den Energien, die in diesem speziellen Moment notwendig sind. Wir werden auch in Zukunft mit dir zusammenarbeiten, um ein größeres Bewusstsein dafür zu schaffen, was dir vorenthalten wurde, vor deinem eigenen Bewusstsein. Und wenn du diese Türen öffnest, kann nur Gutes aus dieser höheren Bewusstseinsebene kommen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/awakening-your-subconscious-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Mit einem Be(i)trag deiner Wahl unterstützt Du meine Arbeit und den Erhalt dieses kostenlosen Blogs. https://www.paypal.me/esistallesda Danke dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen