2019-06-15

Aluna Ash- 9D: BIG SHIFTS! - Grosse Verschiebungen!


Ich weiß, dass ich vielleicht nicht super aufgeregt in dieser Nachricht 😂 klinge, aber ich bin es. Ich habe getanzt, nachdem ich diese Nachricht💃 bekommen und verstanden habe.

Je mehr der ätherischen DNA/Codes aktiviert werden, desto mehr spüren wir die Wellen &  undcdesto mehr können wir diese Wellen während ihres Eintreffens integrieren. Wir beginnen, mit den verschiedenen Sphären bewusster zu interagieren, während wir diese Aktivierungen durchlaufen.

Mir wurde gesagt, ich solle weiter über diese Wellen sprechen, die Informationen weitergeben,  so wie ich es bisher getan habe. Es wird das neue Normalmaß sein, und es wird mehr werden in den nächsten 1-2 Jahren, in denen wir ähnliche Gefühle/Erfahrungen machen werden. Falls Du Dich also allein fühlst, mach Dir bitte keine Sorgen, es wird bald das neue Normal für viele sein.

Denke daran, alles wird durch unsere Wahrnehmung der Realität gefiltert. Unsere Überzeugungen aus vielen Leben, Erfahrungen und unserem Bewusstsein. Nur DU weißt, was du erlebst hast und was für dich real ist. Ich kann hier nur meine eigenen Erfahrungen, Wahrnehmungen und Ratschläge mit dir teilen.

Wir integrieren, reinigen und aktivieren. Hört also bitte auf eure Seele & euren Körper.
Ruht Euch aus, und trinkt viel Wasser. Seid mit der Natur, mit der Erde.

Meditiert und Atmet

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ei0XFLBsVC4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.