2019-06-14

Celia Fenn Update ~ 14. Juni 2019


Die Energie steigt wirklich spürbar an, wenn wir uns der Woche des Sonnenwende-Portals nähern.

Am Montag, den 17. haben wir den Vollmond in Zwillingen/Sagittarius und dann die Sonnenwende selbst am Freitag, den 21. Juni, wenn die Sonne in den Krebs geht.

Der Vollmond tritt fast konjunktiv mit dem galaktischen Zentrum auf, was bedeutet, dass mächtige Lichtcodes mit dem Vollmond nach unten strahlen. Diese werden uns auch auf die Finsternisse im Juli und das Löwentor im August vorbereiten.

Zeit und Raum sind in Bewegung, wenn wir uns zwischen Dimensionen und Realitäten bewegen, während wir die Neue Erde manifestieren. Nichts ist mehr so, wie es war, und nichts ist so, wie es scheint. Die einzige wahre Realität findet sich im Herzen und in der Seele, wo wir uns mit unserer göttlichen Essenz verbinden und in Frieden und Gleichgewicht leben. Der Rest ist einfach nur Illusion und Chaos. Wir können diese Zeit mit Gnade durchlaufen, wenn wir daran denken, dass das Chaos um uns herum wirbelt und wir uns nicht hineinziehen lassen. Wir sind das Auge des Sturms, wo es vollkommenen Frieden gibt, das Zentrum des Wirbels, das das Herz und den Geist des Göttlichen ausdrückt.

Alles ist in Ordnung.

Alles findet im Herzen des Göttlichen statt.

Wenn wir uns daran erinnern, wer wir sind, werden wir mit Leichtigkeit und Gnade durch das Portal der Sonnenwende gehen.

Also, los geht's....in das Neue.....

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213783691738703&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.