2019-06-16

Celia Fenn zu den Sonnwend-/Löwenportal-Energien, 16.06.2019


Wenn/während wir in diese kraftvolle Woche der Sonnenwende eintreten, müssen wir uns auch daran erinnern, dass die Sonnenwende im Kalender des Heiligen Jahres die Zeit ist, in der wir uns ausbalancieren (und in Übereinstimmung bringen), um uns auf den Übergang zum nächsten Zyklus vorzubereiten.

In diesem Fall werden wir die Sonnenwende am 21. Juni und die beiden Finsternisse im Juli haben, zum inneren Ausgleich und um uns auf den neuen Zeitrahmen und Zeitzyklus vorzubereiten, der im Juli/August zum planetarischen Neujahrsfest und Löwentor (vom 26. Juli bis 8. August) beginnt.

Dieses Jahr ist das Löwentor das Portal des 2020-Zyklus, was der Moment sein wird, wenn wir in die volle Verkörperung unserer Seelenenergie eintreten werden, wodurch/während wir die Neue Erde erschaffen.

In diesem vorliegenden Zyklus (2018/19) haben wir die DNS-Vorlage für den Menschlichen Engel aktiviert, damit wir uns mit unserer Göttlichen Essenz ausrichten und das wahre Sein ausdrücken können.

Im Zyklus 2020 werden wir die Fülle dieser Verkörperung erleben und wirklich anfangen, als verkörperte Seelen zu leben, die die Göttliche Schöpferische Liebe zum Ausdruck bringen.

Wenn die Energie also gerade ein wenig kantig ist, denke einfach daran, dass du dich ausrichtest und in Übereinstimmung kommst, so dass du mit Zuversicht und Frieden in den nächsten Zyklus eintreten kannst.

Hier kommts …


Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

DEINE Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, deine E-Mail Adress-Daten anzugeben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.