2019-06-16

Daniel Scranton, ∞ „Bedingungsloser Dienst“ ∞ der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 15.06.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind die besten Wesen, die ihr jemals in eurem Winkel haben wollt, weil wir weit genug von euch entfernt sind, um den Raum für euch zu halten, und nah genug an euch, um bis zu einem gewissen Grad zu verstehen, wie es ist, dort auf der Erde zu leben. Wir waren auch nicht beteiligt an den genetischen Experimenten, die mit/an euren Körpern durchgeführt wurden. Und so haben wir keine karmische Schuld.

Wir sind Cheerleader und Unterstützer aus einem tiefen Mitgefühl und dem angeborenen Wunsch heraus, ohne jegliche Bindung an das, was oder wie du es tust, zu dienen. Wir wissen, dass du aufsteigen wirst, und wir freuen uns, unseren Teil dazu beizutragen. Die Liebe, die wir für dich empfinden, ist unermesslich, und wir können wahrnehmen, dass du genau weißt, wovon wir gerade sprechen.

Grafiktext: Wir wissen, dass ihr manchmal füreinander genau das seid, was wir für euch alle die ganze Zeit sind, und wir wissen, dass ihr wisst, wie gut es sich anfühlt, einen anderen Menschen zu unterstützen und den Raum für diesen Menschen zu halten. In dieser Übertragung, die wir gerade jetzt über Daniel senden, bieten wir euch also eine Aktivierung an, die die überwiegende Mehrheit von euch bereitwillig aufnehmen wird, und diese Aktivierung besteht darin, euch selbst mehr als die Wesen des bedingungslosen Dienstes anzuerkennen, die ihr wirklich seid. Natürlich erhältst du eine zeitnahe Anerkennung oder Belohnung, wenn du einem anderen Menschen dienst, aber wenn du in irgendeiner Weise nicht daran gebunden bist, ob jemand in der Lage oder fähig ist, dein Serviceangebot anzunehmen/anzuerkennen, dann weißt du, dass du dieses ultimative Niveau bedingungslosen Dienstes erreicht hast.

Dann weißt du, dass du ein Bindeglied für die/und zur Quelle und ein Instrument des Universums bist, und dann nimmst du wahr, dass der Himmel auf Erden die ultimative Schöpfung ist. Es ist das, warum du bist wo du bist … um bewusst daran teilzunehmen. Du willst den Himmel auf die Erde bringen, weil es die ultimative Erfahrung ist, die Wahl zu haben, nicht helfen zu müssen und sich trotzdem zu entscheiden, behilflich und unterstützend zu sein. Ihr beschließt zu helfen, zu dienen, wenn euer Herz offen ist, wenn ihr erkennt, dass ihr gesegnet seid, dass ihr einer der Glücklichen seid, die anderen helfen können.

Und so wünschen wir uns, dass diese Übertragung euch alle dazu inspiriert, den Aspekt von euch selbst anzunehmen, der wirklich den Wunsch hat, zu dienen. Und wir laden euch ein, in Wort und Tat zu dienen, aufgrund dessen, wie ihr euch fühlt, wenn ihr euch mit dieser Energie ausrichtet und wenn ihr euch mit den höchsten Frequenzen erfüllt, die euch zur Verfügung stehen. Ihr seid diejenigen, die da sind, um mehr Licht in die Erfahrung auf der Erde zu bringen. Ihr seid da, um die Türen, die Tore, die Durchgänge, die Portale zu sein, durch die der Himmel auf die Erde kommen kann.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/06/15/daniel-scranton-%E2%88%9E-bedingungsloser-dienst-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-15-06-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.