Während ihr wachst und euch entwickelt, kann es leicht passieren, dass ihr vergesst, wie weit ihr schon gekommen seid, von dort wo ihr wart, als ihr mit eurem Erwachensprozess begonnen habt. Wir verstehen, dass ihr, in eurer Aufregung und eurem Wunsch zu helfen, all das teilen möchtet, was ihr gelernt habt.
Während wir euch ermutigen, euren Wunsch zu ehren, zu helfen und zu dienen, ist es so wichtig, die Menschen dort zu treffen, wo sie jetzt sind. Das Anbieten von Informationen, die die Menschen nicht zu hören bereit sind oder nach denen sie nicht gefragt haben, kann sie sehr unangenehm fühlen lassen und kann dazu führen, dass sie nicht nur eure Informationen, sondern auch euch ablehnen.
Was also, wenn ihr nicht wisst, wo andere gerade stehen oder wofür sie bereit sind? Wartet, bis sie fragen, und erlaubt ihnen, die Führung zu übernehmen und ihr eigenes Tempo zu bestimmen. Und denkt daran, das eine Element, das universell ist und immer gilt, ist die Liebe. Wenn ihr nicht sicher seid, wählt einfach die Liebe, denn letztendlich ist sie der größte Verbinder und Inspirierer, den es gibt.
7.Juni 2019
Viele erklären auf ihrer Reise zum Erwachen, dass sie trotz all des jahrelangen Lernens und Wachsens in einem [leeren]Raum gelandet sind, in dem sie nichts wissen. Wenn dies zwar beunruhigend sein kann, ist es aber in Wirklichkeit ein hervorragendes Zeichen für eure Entwicklung.
Es wird ganz natürlich eine Zeit kommen, in der nicht mehr der Kopf, sondern das Herz euer neues Navigationssystem sein wird. Wenn ihr von eurem Verstand keine konkrete Anleitung finden könnt, werdet ihr keine andere Wahl haben, als zu beginnen, Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, wie ihr euch fühlt und wohin euer Herz gehen will.
Dies ist eine ausgezeichnete und tiefgreifende Veränderung, denn sie bedeutet, dass ihr nun den Schritt macht, im jeweiligen Jetzt-Moment Entscheidungen zu treffen, die darauf basieren, was eine passende energetische Übereinstimmung mit dem ist, wer ihr seid. Es ist ein Indikator dafür, dass ihr von der Geschäftigkeit des Verstandes, der sich auf die Zukunft, das Tun und die Kontrolle fokussiert, zum Wissen des Herzens übergeht, das seinen Fokus auf die Gegenwart, das Sein und den Fluss ausrichtet.
Vertraut euch selbst, Ihr Lieben! Wenngleich dies zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig sein mag, ist es ein wunderbares Zeichen für euren Fortschritt und wird eurer Seele ermöglichen, euch den Weg zu weisen wie nie zuvor, und das ist in der Tat etwas zum Feiern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.