2019-06-11

The Earth Plan: Was?



So viel zu einem ausgefallenen Titel........

Ich musste zurück zum SR, weil sich dieser nagende Gedanke im Hinterkopf weigerte, wegzugehen, und einfach lauter wurde, also bin ich hier und spreche es an. Oder besser gesagt, es in Frage zu stellen..........

Und bekam eine Überraschung.

Seht euch diese Formation an, sie erschien erst kürzlich wieder! Ich hatte sicherlich nicht erwartet, noch eine solche zu sehen! Diese "gestapelte" Formation, mit Schichten übereinander. Wie ist das passiert? Was bedeutet das?

Energetisch fühle ich mich heute ganz okay und möchte mich nur viel hinlegen, wie gestern, aber ich bin nicht mehr so müde oder ausgelaugt. Ich spüre auch sooooo viel um uns herum (oben, unten.....). Ich weiß, dass es eine atemberaubende Menge an Aktivitäten gibt, aber meine Göttlichkeit, Engel und Führer tun ihr Bestes, um mich davon abzuhalten, völlig überfordert zu sein, also LIEBE UND DANKBARKEIT, dass ich dies schaffe. Ich denke, ich würde nicht funktionieren können, wenn ich die volle Kraft der Geschäftigkeit spüre.

Und jetzt, denke ich, werde ich der Aufforderung nachgeben, mich hinzulegen.......

Namaste und Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.