2020-09-21

💎AVATAR-ENERGIE💎 IN mir ❤Portaltag Nancy Holten



💎 Ich hatte vor ein paar Tagen eine INITIATION...

💙Die AVATAR-ENERGIE fliesst durch mich. 

💛Was dies bewirkt und was das genau ist, erzählt der Avatar-Anteil, der von mir gechannelt wurde, euch in diesem Video. 

❤So kraftvoll, dass es mich emotional völlig aus der Bahn wirft.... Die Avatar Energie ist auch für Dich da. 

🙏Es gibt mehrere Inkarnationen zur Zeit auf dieser Erde, die befähigt sind die Avatar-Energie zu halten und weiterzugeben. Ich bin eine davon, auch wenn ich es immer noch nicht wirklich verstehe...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nancy
    für mich bist du sehr authentisch.Die geistige Welt hat eine
    gute Wahl getroffen. Ich war schon bei 2 Avataren Mutter Mira und Bhagavan aus Indien. Sie wirken über den Blick.
    Das wirst du ebenso und damit Tausende von Menschen in ihrem göttlichen Funken erwecken.
    Es ist eine Gnade, dafür ausersehen zu sein. Du hast die Demut dazu.
    Von Herzen liebevolle Grüsse und vielleicht begegnen wir uns eines Tages
    AnneMarie

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.