2020-09-17

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 17. SEPTEMBER 2020


17. September 2020

Ihr Lieben, ihr könnt euch nicht in einen schnelleren Aufklärungsprozess hinein-urteilen, -schimpfen, -schikanieren oder -zwingen. Tatsächlich wird der Versuch, dies zu tun, euer Unbehagen in diesen energetisch intensiven Zeiten nur noch verstärken.

Bitte hört uns, wenn wir euch sagen, dass euer Erwachensprozess eine Entfaltung ist, die nur mit einer Verschiebung, einer Integration, einem Aha-Moment zur Zeit stattfinden kann. Es ist ein Prozess, der so gestaltet ist, dass er sich genau im perfekten Tempo für euch und eure einzigartigen Bedürfnisse vollzieht. In dem Moment, in dem ihr bereit seid, mehr zu integrieren oder euch mehr auszudehnen, wird dies von selbst und natürlich geschehen.

Wenn ihr in einer so unglaublichen Zeit hart mit euch selbst umgeht, hilft euch das oder beschleunigt das eure Fortschritte in keiner Weise. Es bereitet euch nur fortwährend Unbehagen, weil ihr euch selbst gegenüber im Widerstand steht. Überdies verpasst ihr dadurch all die Magie und die Wunder, die in die Reise eingebaut sind und die ihr nur durch eure Annahmebereitschaft, eure Präsenz und eure Dankbarkeit erkennen könnt.

Wenn ihr merkt, dass ihr euren Weg, seine Geschwindigkeit oder eure Fähigkeit, ihn zu gehen, in Frage stellt, laden wir euch ein, die Frage zu stellen: "Was ist, wenn sich das alles perfekt entfaltet", und zu schauen, wie sich das in eurem Körper anfühlt. Wenn ihr aufmerksam nach innen horcht, werdet ihr feststellen, dass der Gedanke sofortige Erleichterung bringt.

Ihr seid erwachende Menschen auf einem Planeten, der sich mitten im Umbruch befindet. Aus Seelenperspektive gesehen leistet ihr Sagenhaftes und landet nur Volltreffer. Vertraut. Fließt. Akzeptiert. Bleibt präsent. Feiert eure Erfolge und erkennt, dass ihr großartige Arbeit leistet.

16. September 2020

Wir verstehen, dass es entmutigend erscheinen kann, wenn ein und dasselbe Problem, das ihr bereits geheilt habt, wieder und wieder auftritt. Wir möchten euch heute eine neue Perspektive auf diesen Prozess geben.

Ihr könnt zwar sicherlich schichtenweise heilen und tut dies auch, aber es gibt noch einen anderen Aspekt, der sich abspielen kann, wenn ein Thema immer wieder auftaucht. Es kann sein, dass euer einstmals verwundetes Selbst einfach eine sichere Verbundenheit und Bindung in euch erkundet und erschafft.

Wenn ihr einen Bereich erkannt habt, der Heilung braucht, dann wird derjenige Aspekt von euch, der die Liebe und die Unterstützung gesucht hat, die er von euch braucht, in den Vordergrund treten und sich bemerkbar machen. Wenn ihr euch mit ihm zusammensetzen, ihn anerkennen und euch anhören könnt, was er braucht, und ihm in diesem Moment alles geben könnt, was er braucht, wird er zur Ruhe kommen und den Prozess der Integration zurück in die Ganzheit beginnen.

Doch ebenso wie ein Kind, das zu wachsen und sich auszudehnen bestrebt ist, muss dieser Aspekt möglicherweise seine Sicherheit austesten, indem es herauf brodelt und viele Male danach strebt, wieder in eurer Liebe und Akzeptanz willkommen geheißen und aufgenommen zu werden, bis er sich in der Gewissheit einlebt, dass er wirklich sicher und geborgen und immer ein wichtiger und geliebter Teil des Ganzen ist.

Seht ihr? Wenn etwas, das ihr geheilt habt, sich wieder aufbäumt, ist das ein Zeichen dafür, dass ihr auf eurer Integrationsreise zurück in die Ganzheit wirklich Fortschritte macht. Und ehe ihr euch verseht, wird dieser Aspekt, wenn ihr ihn mit eurer Geduld und Bestätigung und Beruhigung immer wieder in eure liebevolle Fürsorge aufnehmt, immer weniger aufwallen, und Frieden und Ganzheit werden sich durchsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.