3. September 2020
Während ihr die letzten vier Monate des Jahres 2020 absolviert, werdet ihr alle durch eine Reihe energischer Veränderungen gehen - eine für jeden verbleibenden Monat. Bei jedem Monat, in den ihr eintretet, wird es so sein, als würdet ihr eine neue Plattform betreten, die ihre eigene Energetik hat. Ihr werdet diese Energien integrieren und anpassen und darauf vorbereitet sein, die Plattform des jeweils nächsten Monats zu betreten, und so weiter, in einem Prozess, der euch gut darauf vorbereitet, in die Energien des Jahres 2021 einzutreten.
Mit jeder Integration gewinnt ihr mehr Klarheit und könnt ein wenig weiter vorausschauen. Diese Energien müssen in einer Reihe von Schritten erfahren werden, denn es wäre zu viel, zu versuchen, sie alle auf einmal zu verarbeiten. Es ist eine Entfaltung der Vorbereitung, wenn ihr so wollt, die euch darauf vorbereitet, euch mit den Energien des Neuen zu verbinden. Die Gesamtheit der Fortschritte, die ihr in den nächsten vier Monaten macht, werden mit eurer Sonnenwende am 21. Dezember energetisch einrasten, sich verankern.
In vielerlei Hinsicht könnte man das Jahr 2020 als die Brücke zwischen dem Alten und dem Neuen betrachten. Auch wenn es für euch in vielfacher Weise intensiv und unvorhersehbar war, bringt es doch viel ans Licht, das untersucht, geheilt und erlöst werden muss, und es hat für euch viele Gelegenheiten geschaffen, um mehr Klarheit darüber zu gewinnen, was eure neuen Fähigkeiten und wahren Vorlieben sind.
Im Laufe der nächsten Monate werden viele von euch auch beginnen, Puzzleteile zu erhalten - Hinweise darauf, wohin sie gehen und was sich ihnen als neue Möglichkeiten eröffnet. Seid geduldig. Lasst es fließen und sich entfalten und versteht, dass das Tempo perfekt dafür ist, wohin ihr zu gehen und was ihr zu erreichen versucht. Geht euren Weg durch euer Herz und euer Sein, denn eure Authentizität ist der Schlüssel für die Erschaffung und Entdeckung der nächsten aufregenden Phase eurer Inkarnation.
2. September 2020
Einen Traum zu haben, bedeutet nicht nur, dass er eine Möglichkeit für euch darstellt. Dieser Wunsch existiert, weil er einen Zweck hat - euch zu dieser Erfahrung zu locken. Er wird von eurer Seele dort platziert, um euch dabei zu helfen, eure Reise zu steuern. Das Akzeptieren dieser Wahrheit ist es, was den Fluss aktiviert, der es ermöglicht, dass es zwischen euch und euren Traum zu einer Überkreuzung kommt. Es erzeugt eine Anziehungskraft zwischen euch und eurem Traum, die es euch ermöglicht, zusammenzutreffen und eins miteinander zu werden.
1. September 2020
Einer der deutlichsten Aspekte der beispiellosen Energien, in denen ihr euch befindet, ist, dass ihr gerade zwei verschiedene Phasen eurer Inkarnation erlebt. Die erste Phase wird energetisch unter Dach und Fach gebracht und wird sich bald sehr weit entfernt anfühlen, ähnlich wie ein vergangenes Leben. Die nächste Phase ist wie das Eintreten in eine ganz neue Inkarnation.
Die Schönheit davon, dies bewusst zu tun, liegt darin, dass ihr all die Weisheit und all das Wissen weiter voranbringt, die ihr in der ersten Phase gesammelt hattet, und sie dafür nutzen könnt, neu zu erschaffen, und zwar auf der Grundlage des neuesten Standes des innerlich von euch Erreichten und eurer Authentizität. Bedeutsam ist dabei, dass ihr nicht erst durch den Schleier des Vergessens gehen müsst, sondern einfach dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt.
In vielerlei Hinsicht ist es, als befändet ihr euch jetzt im "Leben dazwischen" oder "Zwischenleben", wo ihr euren Lebensrückblick vollendet und darüber nachdenkt, was ihr erschaffen und erleben möchtet, wenn ihr euch weiter vorwärts bewegt. Dies ist eine herrliche Gelegenheit für euch alle, euch wie Pioniere den Weg zu bahnen und von einer Plattform der Weisheit und Sensibilität aus zu erschaffen, was ganz dafür geschaffen ist, euch, euren Planeten und das Kollektiv zu ehren und zu stärken, während ihr den großen Wandel der Zeitalter weiter voranbringt. Gut gemacht, Ihr Lieben, gut gemacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.