2020-10-20

„Die höherfrequenten Energien, die wir schicken“, Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir erhöhen in jedem Moment die Ebene unseres Bewusstseins, während wir uns darauf vorbereiten, unser Bewusstsein in die zehnte Dimension zu verlagern. Das bedeutet, dass die Energien, die wir und alle unsere Gefährten in der neunten Dimension an euch senden, in einer immer höheren Frequenz sind, während wir uns alle in diesem universellen Bewusstseinswandel weiterentwickeln und vorwärts bewegen. Wir wissen, dass ihr mit immer höheren Frequenzenergien umgehen könnt, weil wir euch alle sehr genau beobachten.

Diejenigen von euch, die wach sind, stehen an vorderster Front, um das zu empfangen, was wir und andere wie wir anbieten, weil ihr von Natur aus so offen und empfänglich seid. Weil ihr euch die ganze Zeit auf uns einstimmt, seid ihr die perfekten Kandidaten, um diese Energien zu empfangen und euch in diesen Energien zu verankern und sie dem Rest der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Ihr leistet eine wundervolle Arbeit, und der Grund, warum wir euch immer so viele hoffnungsvolle Botschaften überbringen, seid ihr, die ihr Teil des erwachten Kollektivs seid, das jeden Tag größer und größer wird.

Grafiktext: Immer mehr Menschen haben ihre eigenen einzigartigen Erweckungserlebnisse / Erwachungserfahrungen, die von ihrem höheren Selbst minutiös geplant waren, so akribisch, wie es auch bei euch war. Euer höheres Selbst ist in allem, was es euch liefert, und eure Führer arbeiten rund um die Uhr, um euch mit allem zu versorgen, was ihr braucht, um euch dem zu stellen, was euer höheres Selbst euch (an)bietet / darlegt. Und dann sprengen wir und alle anderen Wesen in den höheren Dimensionen euch einfach immer wieder mit höherfrequenten Energien, damit ihr alle Rohstoffe habt, um die Welt zu erschaffen, die ihr erleben wollt.

Daher muss es einfacher sein, die Welt zu verändern, als ihr alle es denkt. Es geht nicht nur darum, die richtigen Leute ins Amt zu wählen. Es geht nicht nur darum, für die richtigen Zwecke zu spenden. Es geht darum, dass ihr mehr von und zu dem werdet, was ihr wirklich seid, und all das kann mühelos gelingen, wenn ihr es erlaubt. Und dann ist alles, was ihr tut, um Licht und Liebe an andere in euren Gemeinschaften und auf der ganzen Welt zu verbreiten, sozusagen die Likörkirsche auf dem Sahnehäubchen.

Wir lieben es, mit euch zusammenzuarbeiten, um die schöne und magische 5D-Erde gemeinsam zu erschaffen, und wir lieben es, gemeinsam mit euch die besonderen Momente zu erschaffen, die ihr auf eurem Weg haben könnt, damit ihr eure Reise genießen und anderen helfen könnt, dasselbe zu tun. Ihr braucht mehr Freude auf dieser Reise und mehr Menschen, die ihr Leben in der höchsten Schwingung leben, und wir sehen, dass es jeden Tag mehr dieser Menschen auf eurer Welt werden, und deshalb wissen wir, dass ihr es schaffen werdet. Ihr werdet den Bewusstseinswandel vollziehen und die Galaxie auf diesem Weg vereinen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

The Higher Frequency Energies We’re Sending ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=dmcMjBV7kSY&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.