2020-10-12

„Funktioniert das Durchtrennen von Verbindungen wirklich?“, Daniel Scranton



„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die wir die Menschheit machen sehen, insbesondere wenn es um die Art und Weise geht, wie ihr euch mit- und untereinander verbindet. Letztendlich spielt es keine Rolle, warum ihr eine Verbindung herstellt.

Grafiktext: Es ist nur wichtig, dass ihr euch verbunden fühlt, und es ist wichtig, dass ihr euch verbunden fühlt, wenn/weil ihr euch verbindet. Viele Menschen im neuen Zeitalter und in der spirituellen Gemeinschaft sprechen über das Durchtrennen von Schnüren. Es ist wahr, dass ihr buchstäblich auf eine physische Weise verbunden seid, die ihr mit euren fünf Sinnen nicht wahrnehmen könnt, und es stimmt auch, dass ihr diese Schnüre / Verbindungen niemals wirklich durchtrennen könnt. Ihr könnt es symbolisch tun, und wenn ihr euch dadurch besser fühlt, dann macht auf jeden Fall diese Arbeit / Zeremonie.

Aber ihr könnt niemals wirklich von irgendjemandem oder irgendetwas in der gesamten Schöpfung getrennt sein. Wenn ihr euch mit einem anderen Menschen oder einem Außerirdischen verbindet, , egal aus welchem Grund, lebt ihr mehr von der Wahrheit der Wirklichkeit, als wenn ihr euch selbst sagen würdet, dass ihr eine Kugel, eine Blase oder ein Schutzschild um euch herum aufbaut, oder auf sonst irgendeine andere Weise verhindern wollt, dass irgendjemand oder irgendetwas zu euch durchdringt. So funktioniert das nicht. Ihr verstärkt die Energie zwischen euch und einer / einem anderen, indem ihr dem anderen eure Aufmerksamkeit schenkt. Und wenn euch jemand viel Aufmerksamkeit entgegenbringt, dann sendet ihr / ihm als Antwort auf diese Aufmerksamkeit LIEBE. Ihr müsst ihr / ihm nicht wiederholt sagen, dass ihr sie / ihn liebt, wenn sie / er euch verfolgt, sondern einfach eure Liebe schicken.

Ihr müsst euch gegen nichts und niemanden verteidigen, und wenn ihr mit anderen zusammenkommt, um euch / sich aus welchem Grund auch immer zu verbinden, neigt ihr dazu, euch mächtiger zu fühlen, was eine andere Wahrheit ist, die ihr hervorheben möchtet, besonders in dieser Zeit, in der sich so viele von euch entmachtet fühlen. Die Wahrheit ist, dass ihr mächtige Wesen seid, weil ihr die Quelle seid, so wie wir alle es sind.

Nun, wenn ihr die Bereitschaft zeigt, euch mit euren Mitmenschen zu verbinden, werden E.T.s und das Universum davon Kenntnis nehmen. Ihr werdet dem Universum dadurch aufzeigen, dass ihr euch gerne verbindet, dass ihr euch gerne verbunden fühlt, und das Universum wird euch mehr davon geben. Ihr könnte euch mit mehr E.T.s verbinden, oder ihr könnt euch mit mehr nicht-physischen Kollektiven verbinden, und es ist wahrscheinlicher, dass ihr euch mit euren Mitmenschen verbindet. Ihr könnt entscheiden, mit wem ihr euch verbindet. Ihr könnt entscheiden, welche der bereits bestehenden Verbindungen ihr betonen wollt / worauf ihr eure Aufmerksamkeit richten und auf wen ihr euch konzentrieren wollt.

Wenn ihr aufhört, euch Sorgen zu machen und euch auf Angriffe vorzubereiten, dann werden diese aufhören zu kommen. Wenn ihr stattdessen eure Aufmerksamkeit darauf richtet, dass ihr diese Person mögt und mehr Zeit mit ihr / ihm / ihnen verbringen möchtet, dann wird euer Leben besser werden. Wir möchten, dass ihr euch verbunden fühlt, denn das ist einer der Weisen, auf die ihr euch selbst verändert. Ihr wandelt euch von der Erkenntnis, dass ihr euch selbst als getrennte, egoistische Wesen erlebt, hin zu einem Kollektiv verbundener Wesen, und jede/r, die / der euch etwas anderes sagt, erzählt euch eine sehr alte Geschichte, die nicht zur Wahrheit dieser Realität passt, denn die fünfte Dimension ist allumfassend, und die Quelle ist es auch.

Wir laden euch ein, sich an diejenigen Menschen zu wenden, mit denen ihr euch ohne bestimmten Grund mehr verbunden fühlen wollt, nur weil ihr deren Energie mögt, und dann zu sehen, wie das Universum darauf reagiert und mehr Verbindungen für euch darauf aufbaut.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157723056172944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Der Quelle, Gottes Wege sind wunder-voll. So einem Weg zu folgen gelingt am Besten, wenn der ureigenste Weg gefunden und beschritten wird. Was auch immer getan wird, es sollte auf freiwilliger Basis getan werden und mit der größtmöglichen Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten folgen, besagt ein Sprichwort. Namaste euch allen. Das Licht siegt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.