2020-10-19

Washington Post: „UFOs existieren und jeder sollte sich an diese Tatsache gewöhnen“


von Daniel Prinz

Im Auftrag und exklusiv für connectiv.events geschrieben!! Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache mit connectiv.events inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden!! Der Artikel soll selbstverständlich viel geteilt werden. Danke!

Im Dezember 2017 kratzte die New York Times an der obersten Lackschicht, als sie über das kleine Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP) des Pentagon berichtete und dabei Videoaufzeichnungen veröffentlichte, in denen US-amerikanische Kampfpiloten der US-Navy UFOs jagen. Das Programm zur Untersuchung von Ufo-Sichtungen wurde vom ehemaligen US-Militärgeheimdienstler Luis Elizondo geleitet. Das Pentagon behauptete, dieses Programm sei 2012 eingestellt worden, doch Elizondo will wissen, dass dieses Programm sehr wohl weiter existiere, er aber nach seinem Ausscheiden seinen Nachfolger namentlich nicht erwähnen kann. Zitiert in dem New York Times Bericht wird auch der US-Milliardär Robert Bigelow, der in der Talksendung „60 Minutes“ erzählte, dass er überzeugt davon sei, dass Außerirdische existieren und UFOs die Erde besuchen. Nach Bigelows Aussagen, gibt es weiterhin eine Präsenz von ET’s hier auf der Erde (mehr zu seinen Ausführungen in diesem Artikel).

Seitdem hat es mal mehr und mal weniger Meldungen zu UFO-Themen gegeben, die meisten waren in den britischen Medien zu finden, die erstaunlich offen und häufig neutral darüber berichten. In der US-amerikanischen Medienlandschaft tut sich aber gerade in letzter Zeit wieder einiges in Richtung einer begrenzten teilweisen Offenlegung rund um das UFO-Phänomen. Die schwergewichtige Washington Post veröffentlichte am 28. Mai 2019 einen Artikel, der allem Anschein nach die Bevölkerung für dieses sonst als „Aluhut“ verschrieene Thema weiter sensibilisieren soll (alternativer Link, wenn die Originalseite nicht einsehbar ist, via Exonews.org).


So lautet der erste Satz unter der Überschrift des Artikels: „UFOs sind nicht dasselbe wie außerirdisches Leben. Aber wir sollten anfangen über diese Möglichkeit nachzudenken.“ Zudem verweist der Artikel auf die zwei US-amerikanische Universitätsprofessoren Alexander Wendt und Raymond Duvall, die in ihrem 2008 veröffentlichten Dossier mit dem Titel „Souveränität und das UFO“ argumentieren, dass UFOs deshalb abgelehnt würden, weil sie für das allgemeine Weltbild schlichtweg eine existenzielle Herausforderung mit sich bringen, in denen der Mensch als die technologisch am weitesten entwickelte Lebensform gelte. Die UFOs seien nach ihren Aussagen bisher nie von der Wissenschaft oder der Regierung systematisch untersucht worden, weil angenommen werde, dass einfach „bekannt sei“, keine davon seien außerirdischen Ursprungs. Doch dies sei eben nicht bekannt, was die ganze UFO-Tabuisierung noch rätselhafter erscheinen lässt. Wendt und Duvall kommen in ihrem Papier zu der Erkenntnis, dass UFOs mit Sicherheit existieren, auch wenn sie nicht zwangsweise von Außerirdischen stammen müssen. Sie betonen, dass aber „erhebliche Bemühungen unternommen werden, UFOs zu ignorieren und sie lediglich als Objekte der Lächerlichkeit und Verachtung dargestellt werden“.

Interessant, dass einige Wissenschaftler dieses Thema auf eine seriöse Ebene heben wollen. Bemerkenswert ist in der Tat, wieviel Arbeit, Zeit und auch Geld vom Establishment bisher verwendet wurden, die ganze UFO-Thematik in das Reich der Fantasien abzutun und jeden, der dieses Thema ernsthaft behandelt, als „Verschwörungstheoretiker“ zu beschimpfen. Genau dieses Verhalten und diese Anstrengungen sollten die Leute eigentlich erst recht stutzig machen. Wenn man sich die Frage nach Außerirdischen nicht stellen möchte, so sollte man zumindest fragen, was das Establishment denn zu verbergen hat?

In der deutschsprachigen Lückenpresse finden wir kaum Berichte über diese Themen und schon gar keine sachlichen und seriöse. Hierzu müssen wir auf ausländische Quellen und Hinweise zurückgreifen. Diesbezüglich machten der Insider David Wilcock und der investigative Videoblogger Jordan Sather auf mehrere interessante Artikel aufmerksam, die in großen US-amerikanischen und britischen Medien die letzten Wochen und Monate erschienen sind:

Live Science berichtete am 2. Mai darüber, dass die US-Navy plane, UFO-Sichtungen nun offiziell zu dokumentieren, sie aber geheim zu halten. Es wird auf AATIP Bezug genommen und im Artikel spekuliert, dass UFOs auch militarisierte Flugobjekte anderer Staaten sein könnten, z.B. aus China oder Russland (um da wieder vermutlich Ressentiments zu schüren und von sich selbst abzulenken).

https://connectiv.events/washington-post-ufos-existieren-und-jeder-sollte-sich-an-diese-tatsache-gewoehnen/

2 Kommentare:

  1. Wenn man eine andere Bezeichnung(Namen)für UFO nehmen würde,würde man der Sache - meine ich - wohl näher kommen.
    Und was unsere Regierung betrifft,diese ist mit Sicherheit informiert,involviert, über den tatsächlichen Bezug zu den operativen Fliegern, auch über deutschem Hohheitsgebiet.
    Ob nun in Rundform, Dreiecksform,oder jeder anderen beliebigen Form ist hierbei/dabei unwichtig,da das Universum,das Weltall ein luftleerer Raum.
    Stützpunkte dieser tollkühnen Flieger dürften nicht nur auf der Erde zu finden sein,auch der Mond,der Mars ebenso, seien hier zu nennen.
    Auch auf anderen Planeten,sowie deren Monden wird es Stützpunkte geben.
    Selbst der Versuch Stützpunkte "Hier Bei Uns" wurden schon mehrfach versucht von den Alliierten eliminiert zu werden.
    (Da wurde nach Ende des WW2 nicht alles an Erfindungen gestohlen.
    Die wirklich wichtigen Erfindungen wurden vorher ausgelagert und bis zum heutigen Tag(e) weiter entwickelt.
    Die Ergebnisse sehen Wir täglich über unseren Köpfen.)
    Wohlgemerkt versucht.
    Jeder Schuss diesbezüglich ging grundsätzlich stets nach hinten los,heisst,es gab stets ne Tracht Prügel für die Alliierten.
    Da sind selbst Heute noch Rechnungen offen.
    Bezeichnungen,Namen,für diese Rundflugzeuge (RfZ) erspare ich mir.
    Wer Bescheid weiss,der weiss Bescheid, diesbezüglich.
    Es ist nicht vergessen,es wird nicht vergessen,was die Alliierten in Zwei großen Kriegen versucht haben,nämlich Deutschland,seine Bevölkerung genauso vollkommen zu zerstören,zu eliminieren.
    Jene, die Dieses zu verantworten haben,werden dementsprechend noch zur Verantwortung gezogen (werden).
    Ganz besonders diejenigen die der Meinung sind Unsere Welt gehört nur ihnen und Wir sind ihre Sklaven.
    Ich erinnere an Matthäus 21:34.
    -
    Das es Extraterrestrische gibt...zweifellos.
    Jedoch das,was den Verbrechern am Deutschen Volk anzukreiden ist,Mord,Vettreibung,Besatzung,Diebstahl,usw.das ist was noch zu klären.
    Der/Den Elite/n,Zionisten,Kabale(n), geht der Arsch auf Grundeis, weil jene keine Abwehrmassnahme(n) haben.
    Den Vorsprung von mehr als 70/75 Jahren,diesen wettzumachen scheint für Jene unmöglich.
    Schaut "Ihr" Euch in Deutschland mal genau um und "Ihr" werdet verstehen was Uns Deutschen tagtäglich angetan wird.
    Genug Verräter in den politischen Reihen sind vorhanden.
    Oder meint Einer Von Euch Deutschen das das was zur Zeit abläuft auf dem Mist von Berlin allein sich anhäuft.
    -
    Wie gesagt,geschrieben,extraterrestrische die gibt es,hieran glaube ich.
    ich.-
    Was jedoch täglich über unseren Köpfen herumliegt,nun ja.
    Außerirdische?
    Wer soll diesen Unsinn glauben.
    Zur richtigen Zeit werden Diese sich auch Uns zu erkennen geben.





    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen.. Danke EjM

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.