2022-02-12

KOSMISCHES GEFLÜSTER: Current Update 11/2


Halbzeit im High End Transmutationsportal

Wir stimmen alle überein der Februar toppt alle bisherigen uphill-Erfahrungen. In diesem aktuellen Zyklus ist die Beschleunigung der Dinge in der eine Transformation benötigt wird nicht mehr Arbeit die auf Monate und Wochen gestreckt wird, sondern innerhalb weniger Tage geschieht und obwohl die innerlichen und äußeren Erfahrungen mit ihren Einschränkungen Stressoren auslösen bietet sich in dieser Kaskadenaktivierung eine Riesenchance der Metamorphose für die Evolution.

Seit dem ersten 2er Portal haben wir ähnlich einem Baukastensystem Frequenzen integrieren dürfen, die vorgestern das Siegel eine noch tiefer gehenden Sequenz-tonierung zur Vibration bringen konnte.

In den nächsten Tagen geschehen große Verschiebungen, eine Reaktion auf die Solarenergien des Schöpfungskerns, Alcyone und Helios. Ihr werdet innerlich geleert um mehr christliches Licht zu halten.

Du bist Schöpfer und deine innere Welt ist realer als die äußere.

Hier braucht es jetzt zu 100% Akzeptanz um die äußere Welt völlig ins neue Äon zu verschieben, erblühen zu lassen.

Wahrscheinlich fühlst du dich emotional (Trauer, Einsam, Angst, Widerstand, Verwirrung) dies ist die Leerung.

Ruhe, schlafe und meditiere, bewege dich wenn möglich viel in der Nähe von Wasser, verbinde dich mit der Natur bis sich das mentale Feld klärt, all das ist eine Leerung für die Menschheit.

Eure Aufgabe, besonders der letzten Monate, war tief in das innere Universum einzutauchen, in soweit wie möglicher Form durch Abschottung Einkehr zu üben und den menschlichen Verstand bewusst zu verschieben.

Bewusst in die Wunden der göttlich männlichen Energien, ihre tausende von Jahren verankerten Strukturen die in euch allen im Verstand verankert sind, auszulösen und die Weibliche Energie, ihre Essenz, in diesem massiven aktuellen Prozess wieder in gleichmäßiges pulsieren zu bringen.

Wenn ihr es vermeidet der eigenen Interaktion in Beziehungen (zur Schöpfungsherkunft, Seele, Geist, Körper, euren interstellaren und irdischen Blutlinie, Familie, Freunde, Partner, Umfeld) zu begegnen, weil ihr in dieser komplexen Vernetzung eventuell in den Knotenpunkten Angst und Schmerz empfinden könntet, dann hast du ein verwundetes Energieraster in deinem männlichen Bewusstsein.

Es braucht eine sorgfältige Erdung in der Matrix.

Beide Energien haben ihre Absicht in eine Notwendigkeit gewandelt, sich zuerst um sich selbst zu kümmern, denn ein erkennender, anwendender Erdling ist ein geheilter Erdling und lässt der Seele freien unbegrenzten Raum sich auf Erdung/Verbindung mit allen Menschen in seinem Leben freuen und die Beziehungen genießen – eine Wiederherstellung des göttlich Weiblichen und göttlich Männlichen das im Saatgut der Verkörperung verankert ist.

In den nächsten Tagen werdet ihr hier in diesem Erdungsprozess wieder viele Geosphärische Veränderungen, Tektonische Aktivitäten und Wetterphänomene auf eurem aktuellen Mutterplaneten erfahren können.

Auch deine Biosphäre, deine Energie Prismen, deine Basis Energieorgane (Chakren), und letztendlich deine Feststofflichkeit erfahren diese Infusionierung auf höchster Ebene, Tachionen-information wandelt in elektromagnetische Energie , molekularer und feststofflicher Ebene um neue DNA Codierungen freizurütteln. Dieser Weg der Lichtwerdung führt auch über die Feststofflichkeit und testet an jedem Blockaden- Nadelöhr deinen Wissenstand im Allumfassend verwebten Bereich zwischen fein- und feststofflicher Interaktion außerhalb deines menschlichen Verstandesfeld.

Viele von euch können die einfließende Frequenz als farbenfrohe irisierende Spiralen die mit bloßem Auge als Energie-Sphären ( ähnlich wie Seifenblasen) und all die widerstandsfähigen geometrischen Formationen (Lichtblitze) mit bloßem Auge im eigenen Körper, von anderen und ganz besonders in der freien Natur sehen, jede davon hat eine eigene völlig neue Unions- Codierung die nun geerdet werden muss.

Innere Arbeit, Selbstakzeptanz und Selbstliebe verschiebt dich in eine Zustand indem du die neuen Energie-Signaturen auf reale Lebenssituationen anwenden kannst.

So können auslösende Knotenpunkte mit den Menschen in eurem leben durchbrechen. Es ist unausweichlich, dass ihr aus dem reinen/puren Herzen sprecht.

Die aktivierte höhere Herzkernenergie berührt dein Hologramm, deine fühlende Existenz und bringt damit die höheren Schwingungssequenzierungen in das neue kollektive Raster, um gleiches Geben und Nehmen, der einzige Pfad des Einheitsbewusstsein in dieser neuen Welt, vollständig in das Gitter zu integrieren.

Du bist über die Energie hinausgewachsen, dich selbst bei anderen zu beweisen, jetzt ist es an der Zeit Gnade anzunehmen. Mit Gnade zu empfangen, mit Gnade zu geben, mit Gnade zu nehmen, ohne die Absicht der Welt etwas zu beweisen, Gnade ist dein nächstes Upgrade für das Souverän.

Jetzt nach der langen Phase der Innenwendung, wo du deinen wahren Seelenaspekt hervorschälen konntest, kommt nun die Phase deinen Seelenaspekt mit deinem Planeten und mit den Kollektiv zu verbinden – ein unausweichliches Trinitätsprinzip für alle galaktischen Verkörperungen. Dich bewusst auf diese Verkörperung in dieser Welt zu konzentrieren, um deine individuelle Seelenenergie ihre elektromagnetische Fusionskraft samt ihrer Aufgabe hier, mit deinem irdischen Seelenstamm in Verbindung zu bringen.

Kannst du das Trinitätsprinzip mit höchstem Herzausdruck anwenden findet sich dein Seelenstamm unausweichlich und du erfährst einen Segen der mit rationalem Denken nicht fassbar sein wird.
Versuche zu jeder deiner Erlebenszeit diese Energie der Transmutation für dein Souverän zu genießen.

J.A

Veränderung beginnt mit einem Gedanken und einer engagierten Entscheidung, daher Danke für die Zuwendungen die diesen Herzraum möglichst Störungsfrei gestalten – wir alle sind ein Ganzes und kreieren damit Bewusstsein

11 Kommentare:

  1. Ja, das kosmische Geflüster...cih verstehe da Jada nicht, überall wird geschrieben, das ihre Texte nicht verstanden werden aber nimmt das einfach nicht wahr, sie bleibt ihrer Linie treu, schreibt sie nach wie vor unverständlich, sehr schade.

    Außerdem schreibt sie, so wie die meisten anderen auch, fast jedes mal, es winkt die Freiheit, wir haben es geschafft, jetzt, in einer Woche, im nächsten Monat usw. und nächstes Monat schreibt sie wieder, das dieser Monat so schwer wird und ist, wie nie zuvor.

    Wer hängt noch aller in einer Zeitschleife?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist keine Zeitschleife sondern ein langer Prozess, den wir schrittweise gehen. Der Umbruch sozusagen "von heute auf morgen" wäre gar nicht möglich und würde uns überfordern.. Es sind so viele Ebenen beteiligt und diese Geschichte existiert schon viele viele Jahre. So wie ein Pendel nach links ausschlägt, schlägt es auch nach rechts aus.
      Ich wünsche dir und allen, geduldig zu bleiben und sich auch an kleinen Entwicklungen zu freuen.
      Wenn ich betrachte, was "da draußen " los ist... da ist doch eine Menge im Wandel.
      Alles ist im Fluss ❣💖💖💖

      Löschen
  2. Ich kann das was du, liebe Tulacelina, schreibst, gut verstehen...die Wiederholungen, "bald ist es geschafft" usw usw; nicht nur in Bezug auf diesen Text, kosmisches Geflüster. Manche Texte kann ich besser erfühlen als mit dem "Verstand verstehen", auch, weil mir oft (spezielles) Wissen fehlt.
    Ich hatte eine gute Bekannte, hellfühlige Therapeutin, an deren Worte ich mich in den letzten 2 oft erinnere. Sie sagte mir schon vor 10 Jahren, es wird ein langer kosmischer Prozess der Wandlung, der Erde, eines jeden Menschen, des Kollektivs; es könne Jahre bis Jahrzehnte dauern und es würde wahrscheinlich zu einer Art Aufteilung der Menschen kommen. Heute kann ich besser nachvollziehen, was sie damals meinte. Ob wir jetzt schon "aufgeteilt sind" bin ich mir nicht sicher. Sie sagte mir in etwa "es ist nur wichtig, dass du da bist und dein Licht leuchten lässt". Und glaubt mir, es fällt mir oft schwer, bin ungeduldig und erwarte, dass "endlich alles besser, freundlicher, herzlicher, friedlicher wird". Ich komm dann aber auch immer wieder dahin zu fühlen, zu akzeptieren, dass ich ja auch "nur" auf meinem Weg bin und sich auch bei mir noch ein paar "Ecken und Kanten" abrunden, in Harmonie gebracht werden dürfen. Ich hab mit ca. 35 Jahren angefangen und bin jetzt 57.
    Und alle Texte hier und auf anderen ähnlichen Blogs lesen ja auch Menschen, die vielleicht erst vor kurzem angefangen haben, sich mit sich selbst, dem Leben, dem Wandel, der Spiritualität usw usw auseinander zu setzen. Ich sehe damit keinen "weiter" oder "besser, jeder ist einfach auf seinem Weg. Und obwohl ich es so sehe, komm ich an meine Grenzen manches Verhalten, Denken "da draußen" zu verstehen und zu akzeptieren.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft und Ruhe für sich selbst, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dankeschön Uschi für diese Wirkworte...🌷 Andrea Renate

      Löschen
    2. Ja Uschi, ich finde es auch viel ehrlicher und respektvoller das man sagt es ist ein langer Prozess, als immer wieder zu sagen, wir haben es geschafft, nächstes Monat fahren wir die Ernte ein, nur um zwei Tage später das Gegenteil zu behaupten.

      Tja, was soll ich da sagen. :-)

      Löschen
  3. Ich verstehe Jada sehr Klar aus meinem Seele heraus. In diesem Text konnte ich sehr vieles verstehen, warum ich mich die letzten Monate auf das Innere zuruckgezogen habe und Klarheit üm eine meinem Gefühle bekam. Lieben Dank Jada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Seele versteht und vieles ist mit Worten gar nicht auszudrücken...think with your heart...💖 Jada Alesandra 🌷

      Löschen
    2. Ich denke Jada will uns auf alle Fälle durch ihre Worte auch etwas mitteilen, ich meine so ein Artikel schreibt sich sicher nicht in 5 Minuten, sie nimmt sich da bestimmt sehr viel Zeit dafür, sonst könnte sie uns ja auch einfach ein Lied vorsingen um die Seele zu erreichen.

      Löschen
  4. Ja die Seele versteht sowieso immer. :-)
    Aber wäre es für die Seele geschrieben so würde es ein Gedicht sein, ein Liebesgedicht vielleicht, ich denke sie schreibt für den Verstand.

    Jetzt fühlt der Engel
    Jetzt fühlt der Engel, was ich fühle.
    Ihr Herz gewann ich mir beim Spiele,
    Und sie ist nun von Herzen mein.
    Du gabst mir, Schicksal, diese Freude,
    Nun laß auch Morgen sein wie Heute
    Und lehr mich ihrer würdig sein.

    (Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832, deutscher Dichter, Naturforscher)

    Ein Liebesgedicht braucht nicht viele Worte und doch gibt es keinen Diskusionsbedarf und kein Missverständnis.

    Vor allem diese Schleifen, bei Jada sind absolut keine Seelennahrung.

    Aber natürlich kann man überall etwas für sich rauslesen, warum und weshalb ich so bin, so war oder so sein werde.


    Für jeden gibt es immer das Passende in Massenware im Internet.
    Aber dein Leben ist dann trotzdem Deins und irgendwann muss man mal den Umgang mit sich selber lernen ohne sich irgendwo das Passende zu suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Verstand ist ausserstande derartige Beiträge begreifen zu können, da er lediglich auf Vergangenheit und auf bereits bekanntes zurückgreifen kann. Einzig und allein das HERZ kann in der Tiefe verstehen was stimmig und wahr ist. Also mein Tipp: Verstand aus, Herz öffnen, lesen , fühlen... Oder solche Texte vermeiden, wenn der Egoverstand zu arg dadurch getriggert wird 😘 ICH BIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann teile uns doch mit, was du fühlst, wenn du die Worte oben liest.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.