Cobra: „Das ruhige Zentrum der Stille ist der stille Zeuge im Inneren, der Beobachter. Es löst Teile der primären Anomalie auf, indem es sie einfach beobachtet. Dies ist eines der wichtigsten Dinge, die Menschen tun können, um die Befreiung zu unterstützen.“
https://transinformation.net/interview-mit-cobra-vom-4-maerz-2016/
https://www.songtexte.com/uebersetzung/gary-jules/mad-world-deutsch-7bd6b27c.html
Quelle: https://3k14.wordpress.com/
...Das ruhige Zentrum der Stille ist der ....
AntwortenLöschendieser Satz ist natürlich nicht still also rund, denn in der Stille gibt es kein Zentrum, da ist alles ruhig und klar.
Aber man weiß was er sagen will, jeder der sich in diesem Bereich nicht auskennt, wird natürlich durch solche Aussagen verwirrt und verwirren will immer nur die Dunkelheit.
Lies die Bhagavad Gita
AntwortenLöschenEs gab einen alten Schüler namens Arjuna, der einen Lehrer hatte namens Krishna und er hat Krishna gefragt: Was ist mein Dharma? Was ist meine Aufgabe? Woher weiß ich was mein Dharma ist? Und Krishna hat mit der Bhagavad Gita geantwortet. Also, man könnte sagen, die Bhagavad Gita ist ein Lehrgespräch zwischen einem Lehrer namens Krishna und einem Schüler namens Arjuna, wo Krishna dem Arjuna Tipps gibt, wie er sein Dharma herausfinden kann. So will ich das jetzt nicht in einem stundenlangen Vortrag machen, sondern ich möchte Dir empfehlen, lies einfach die Bhagavad Gita durch. Und auf unseren Internetseiten www.yoga-vidya.de findest Du die ganze Bhagavad Gita oder Du kannst dort auch schauen, unter dem Begriff Dharma.
QUelle: yoga-vidya
LöschenKlar und deutlich - ohne jeden Schnickschnack 😌🌸💗 Danke
AntwortenLöschen