2022-11-28

„Abschalten, leugnen und verschieben funktioniert nicht mehr so einfach, wie es einmal war“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus der Siriusbotschaft: „https://liebeslicht.net/eine-revolution-der-werte/

Die Sirianer:

„Euer Bewusstseinssprung zeigt euch nun zunächst die Dysbalancen, die ihr erschaffen wolltet. Viele von euch reagieren mit Wut und Angst, und auch das trübt eure kollektive Energie. Mit anderen Worten: eure Lebendigkeit ist gebunden, und eure Aufmerksamkeit nährt die Energiefelder des Leids.

Hebt eure Gedanken und Gefühle in die Regionen des Lichts, ihr Lieben. Dort findet ihr alle Antworten und Lösungen, die ihr braucht.

Erinnert euch an eure Schöpferkraft, und verlasst die Illusion der Opferrolle„


„Ich fülle mein Sein mit der Schöpferkraft, die Ich Bin“ könnte eine passende Bewusstseinsstütze sein. Wie finde ich heraus aus Wut und Angst? Vielleicht indem ich mir bewusst mache, dass wir ein Spiel spielen. Dass jeder schon mal Opfer und Täter gewesen ist. Das die Täter unserer Zeit uns an unsere Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung und Schöpferkraft erinnern. Wir treten heraus aus dieser Haltung und betrachten unsere Gefühle der Opferhaltung und akzeptieren sie zunächst….Wir übernehmen Selbstverantwortung für unsere Gedanken und Gefühle und sehen diese Spiegelungen als Möglichkeit, uns selbst zu erkennen. Ohne Spiegel keine Selbsterkenntnis. Ohne Selbsterkenntnis keine Entscheidung, sich den lebensfördernden Impulsen zuzuwenden. Das Licht hat gesiegt, wie uns oft gesagt wurde, nur unsere alten bisherigen Blockaden und Widerstände tragen wir noch vielfach in uns. Nun ist die Zeit und Notwendigkeit gekommen, diese aufzulösen und uns unserer innewohnenden Göttlichkeit und der Führung unserer lichtvollen Seele hinzugeben. Sie wird uns geleiten und die Situationen in unser Leben treten lassen, die uns bei unserer Evolution in die höheren Schwingungsebenen unterstützen. Wir könnten auch beginnen mit dem Mitgefühl, das wir uns selbst schenken für unseren tapferen Weg.

Vertrauen wir einfach und gehen mutig unsere Schritte, und beenden wir die Projektionen von Opfer und Täter…..

liebe Grüße, Albrecht

1 Kommentar:

  1. Übergeordnet....................

    Wir sind reine Wesen des Lichtes.....
    Wesen aus der UrLichtQuelle ALLen Seins....
    die Urlichtquelle Selbst....Als ein Licht des Ganzen/Einheit....

    Verbunden mit ALLem das Existiert....egal was und wer es ist....

    Und hier, um unsere Mission zu erfüllen....

    Frei von Zweifel und Schuld.....DENN:

    Wir gerieten in ein Böses"Spiel" das nicht das Unsere war....

    Wir wurden manipuliert....
    Wir wurden programmiert....
    Wir wurden gelenkt und
    Wir vergaßen uns....

    Unsere Gedanken, Gefühle und selbst unser Gewahrsein, ist für ALLe hör, les- und fühlbar....
    Die Finsternis machte sich dies zunutze....und hat Zugriff darauf!
    All das, wurde künstlich nachgeahmt/kopiert....um Uns zu manipulieren und zu knechten....

    Es wurde getestet, wie Leben ohne das ALLUrLicht möglich ist....

    Es war nicht möglich....

    Und so, wurde das Leid gefördert.....um Schöpfungen möglich zu machen....
    Durch das gelenkt und Programmiert vergessene UrLichtQuellGeschöpf Selbst....WIR

    Es gibt nichts, das nicht auf Gedanken, Gefühls- und Künstlich hergestellt elektronischer Basis infiltriert ist....

    Es war ein Fall der UrLichtFrequenzen in ein KünstlichesSystem, das auf Trennung und Opferprogrammierung orientiert war....um zu knechten!!!

    Ein Fall der ALLumfassenden Liebe von Mutter/Göttin/Frau

    Und....

    Ein Fall der ALLumfassenden Liebe von Vater/Gott/Mann

    durch das Eigen unschuldige KindlicheSelbst als noch zum Teil unerfahren (weil in manchen Bereichen noch unwissend/unbewusst), denn ALLes lernt um zu wachsen, zum höchsten Wohle des Ganzen NORMALERWEISE!

    Die Göttliche URlichtQuelle blieb als GeburtsSchöpfungsQuelleALLen Seins rein....

    Doch manche Kinder, wollten mit anderen Kindern konkurrieren und begannen KRIEGE....

    Sie wurden erwachsen und durch die Trennung ihres Quellherzens als Selbsteinheit(Mutter/Vater/Kind ICH BIN DAS ICH BIN) immer Bösartiger und gepaltener....

    Das, verursachte ALLe Kriege und ALLes , das für Uns Falsch und schlecht ist....

    Ihre Göttliche Dreifaltigkeit wurde durch sich Selbst getrennt und
    Und das führte zu dem, in dem wir und seit sehr langer Zeit, befinden....
    Ein Kind ohne Aufsicht und SELBST Liebe....Und Selbst Verbindung....

    Und JETZT ist eine Zeit, in dem wir durch LIEBE ALLes erlösen können....

    Wir müssen nicht alles und jeden lieben....

    Wir dürfen/können in der Liebe sein/die Lichtvolle LIEBE SEIN und erlösen in dieser hohen Frequenz auf vielfältige Art und Weise....

    Wir sind im ENDKAMPF und DAS HIER, ist nicht UNSER "SPIEL"!

    Wir sind hier, um Wach zu werden, Stück für Stück....aus der SKLAVEN PROGRAMMIERUNG durch SELBSTERKENNTIS.


    ERKENNE DICH SELBST



    Und es wird fleißig weiterhin daran gearbeitet, um uns zu täuschen, zu manipulieren, zu knechten, zu kontrollieren, tot zu impfen, unsere Lebensmittel und Gewässer zu vergiften, die heilige Erde aus Ihrem Gleichgewicht zu werfen, unsere Baum, Tier, Pflanzen, Insekten Geschwister zu quälen und vieles mehr....

    WISSEN IST MACHT
    NICHTS WISSEN MACHT NICHTS

    DAS HERZ IST VOLLKOMMEN
    ES WEISS ALLES

    Wir haben viel Unterstützung durch unsere Lichtgeschwister.

    Je wacher jedes wird, desto FREIER.

    Wenn Wir in Akzeptanz für ALLes sind, weil Wir wissen....
    ohne Schönredereien und
    verharmlosungen von dem das IST,
    werden Wir durch die Weise Liebe
    die wir wirklich sind, ALS EINS,
    ALLES im Licht höchstmöglich, WANDEL -N.


    FRIEDEN UND GERECHTIGKEIT WIRD SEIN.

    WIR SIND UMGEBEN, VOM HÖCHSTEN LIEBES LICHT.

    GAME OVER UND SCHACHMATT !

    seid Liebe und es werde Licht sein

    Der Friede sei,
    ⚡Athene⚡🌌




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.