2022-11-29

AnnenMayKantereit - 3 Tage am Meer (Proberaum Session)

574.777 Aufrufe 10.10.2022

“3 Tage am Meer” - AnnenMayKantereit: https://annenmaykantereit.lnk.to/3Tag... 

Unser neues Album "Es ist Abend und wir sitzen bei mir" (03.03.2023) hier vorbestellen: https://annenmaykantereit.lnk.to/EsIs... 

Unseren Kanal hier abonnieren: http://bit.ly/AMK_abonnieren 

Konzerte & Tour 2023 || Tickets: https://shop.krasserstoff.com/annenma... 

22.12.2022 Köln Lanxess Arena (ausverkauft) 23.12.2022 Köln Lanxess Arena (ausverkauft) 18.03.2023 Lingen, Emslandarena 24.03.2023 Frankfurt, Festhalle 25.03.2023 CH-Zürich, Hallenstadion 30.03.2023 Nürnberg, ARENA Nürnberger Versicherungen 31.03.2023 Erfurt, Messehalle 01.04.2023 Rostock, Stadthalle 14.04.2023 München, Olympiahalle 15.04.2023 AT-Wien, Wiener Stadthalle 12.08.2023 Stuttgart, Cannstatter Wasen 19.08.2023 Berlin, Parkbühne Wuhlheide 25.08.2023 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld 26.08.2023 Hannover, EXPO Plaza 27.08.2023 Losheim am See, Strandbad 01.09.2023 Dresden, Rinne 09.09.2023 Köln, RheinEnergieSTADION 

Folge AnnenMayKantereit 

Ein Film von Lenny Rothenberg & Luke Wolfgarten Recording & Mixing by Fabian Langer Mastered by Joe Joaquin Vielen Dank an Sophie, die uns am Bass unterstützt. Vielen Dank auch an “La Chapelle”, die uns bei den Aufnahmen unterstützt haben. Bass: Sophie Chassée Trompete: Ferdinand Schwarz, Lisa Buchholz Posaune: Carla Köllner Saxofon: Lucie Graehl Viola: Pauline Buss Geige: Julia Brüssel, Magdalena Lorenz Alle Alben: 12 (2020): https://annenmaykantereit.lnk.to/12Album 


Alles nix konkretes (2016): https://annenmaykantereit.lnk.to/alle... 
Alle Songs in einer Playlist hier anhören: https://annenmaykantereit.lnk.to/anne... 

Lyrics: Ich weiß was ich kann, trotzdem ab und an, kommen Zweifel daran. Ich frage mich dann, wofür ich das alles mache. Und mir ist mittlerweile klar, das waren Jahre ohne Pause und eigentlich weiß ich genau Was ich brauche. Eigentlich weiß ich genau, was ich brauche. Ne Pause. 3 Tage am Meer Und ich weiß wieder wer, ich bin. 3 Tage am Meer, Und ich weiß wieder wer ich bin Ohne alle anderen. Es fällt mir nicht leicht, ruhiger zu werden. Mir geht so viel auf die Nerven. Ich sitze zu viel und ich atme nur Luft, die nach Straße schmeckt. Und ich liebe die Stadt und trotzdem muss ich dringend mal wieder weit weg. Und eigentlich weiß ich genau, was ich brauche, zum untertauchen. 3 Tage am Meer Und ich weiß wieder wer, ich bin. 3 Tage am Meer, Und ich weiß wieder wer ich bin. Ohne alle anderen. Ohne alle anderen. Ohne alle anderen. 3 Tage am Meer Ohne alle anderen. 3 Tage am Meer 3 Tage am Meer Ohne alle anderen. Ohne alle anderen. 3 Tage am Meer Ohne alle anderen. Ohne alle anderen. 3 Tage am Meer 3 Tage am Meer 3 Tage am Meer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.