2022-11-28

Celia Fenn: Die Energie ist wirklich intensiv...

Die Energie ist wirklich intensiv, da sich die Erde durch das Ende eines solaren CMEs bewegt.

Aber ich habe das Gefühl, dass diese Energie uns integriert und uns hilft, uns von all den Verschiebungen und Veränderungen des Jahres 2022 zu erholen.

Für mich ist die wichtigste Energie im Moment immer noch der Fluss und die Hingabe. Es gibt nichts zu tun, außer im Fluss der göttlichen Liebe zu SEIN und von der nährenden Unterstützung der göttlichen Mutter gehalten zu werden.

Wasser ist nach wie vor ein wichtiges Element, auch wenn wir uns jetzt in der Feuer-Energie von Schütze befinden.

Wasser und Feuer..... die grundlegenden Energien der Schöpfung.

Ich empfehle euch, mit eurer Atmung zu arbeiten. In unseren Webinaren haben wir mit der Spiralatmung der Delphine und der Unendlichkeitsatmung der Wale gearbeitet. Tiefes Atmen hilft, das Herzzentrum offen und fließend zu halten, denn wenn man angespannt ist, zieht man sich zusammen und atmet flach. Tiefes Atmen öffnet das Herz und die Lungen und lässt heilende Energie durch den Körper fließen.

Bleibt stets gut hydriert. Viel reines Quellwasser zu trinken hilft, die Giftstoffe aus dem Körper zu spülen, die in diesem tiefen Reinigungs- und Integrationsprozess freigesetzt werden.

Und das Wichtigste: Seid in Eurem Leben präsent und praktiziert jeden Tag Dankbarkeit. Es gibt so viel, wofür man dankbar sein kann.

Ich wünsche Ihnen allen eine wunderbare Woche!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.