2022-11-28

Jason Estes: Diese Woche wird sehr körperlich sein, also nehmt euch Zeit und fragt euren Körper

Update:

Was für ein kraftvolles Wochenende mit vielen Ausbrüchen und Durchbrüchen, während wir beginnen, unser Leben von all den Lügen und Missverständnissen zu befreien. Diese Woche wird sehr körperlich sein, also nehmt euch Zeit und fragt euren Körper, was er für mehr Anmut und Leichtigkeit braucht, und fügt etwas bewussten Spaß in euer tägliches Leben hinzu, selbst wenn es nur ist, einen Timer für 5 Minuten zu stellen und etwas zu tun, was ihr täglich wirklich geniesst, es wird einen großen Unterschied machen 💗 ::umarmungen::

Quelle: Jason Estes

9 Kommentare:

  1. ...also nehmt euch Zeit und fragt euren Körper, was er für mehr Anmut und Leichtigkeit braucht, und fügt etwas bewussten Spaß in euer tägliches Leben hinzu,...

    na da werden sich hier sicher sehr viele Leser "verstanden" fühlen. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=jzI8lOm-qc4

    𝗖𝗵𝗮𝗻𝗻𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴: "𝗘𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗼𝘄𝗲𝗶𝘁 - 𝗗𝗶𝗲 𝗟𝗶𝗰𝗵𝘁𝗵ü𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗿𝗱𝗲 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗿 𝗛𝗶𝗹𝗳𝗲" - 𝗘𝗿𝘇𝗲𝗻𝗴𝗲𝗹 𝗠𝗶𝗰𝗵𝗮𝗲𝗹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele, viele Engel haben nie inkerniert udn wolle nes auch bislang nicht, weil sie es nicht wagen. Das wurde mir mal zugetragen. Sie sind nicht weiter entwickelt insofen.. . Denn hier findet die Arbeit statt, hier wird es getan und das machen nur mutige Wesen. Sie sind in Sphären, in denen sie gut Hilfe geben können, weil es dort leicht ist zu sein...

      Löschen
    2. das Channelling von Sabine ist manchmal etwas schwer zu verstehen.. .. diese besondere Art des Ausdrucks...

      Löschen
    3. Ja das stimmt, bei ihr muss man ganz genau hinhören, so nebenbei verliert man völlig den Faden.
      Ich denke ihre Texte sind nicht schwierig, nur anders. :-)

      So geht es mir auch bei den RA Texte, sie verlangen die volle Aufmerksamkeit sonst steigt man aus aber im Grunde kann sich jeder auskennen wenn er eben aufmerksam genug ist.

      Ist vielleicht so ein Trick mancher unsichtbarer Wesen, die Aufmerksamkeit schulen.

      Löschen
    4. Die Sabine, die einzige die sagt...es werden keine Raumschiffe auf die Erde kommen.🙂

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.