2022-11-30

334 Ein Kurs in Wundern EKIW | Heute nehme ich die Gaben in Anspruch, die die Vergebung gibt



Jedes andere Ziel als Frieden erzeugt Nichtvergebung und bringt mich in Konkurrenz mit jemandem oder etwas um diese Sache, was auch immer es ist. Frieden kommt durch Vergebung. Wenn Frieden mein einziges Ziel ist, werde ich keine Urteile mehr wahrmachen. Nur ein Geist, der frei von geringeren Zielen ist, frei von Verlangen nach vergänglichen Dingen. Jede Begegnung bietet mir heute eine Chance im Himmel an. Es muss keine große Krise geben. Die ganze Welt ist mein Klassenzimmer, und jeder Moment ist ein Moment der Wahl. Lass mich heute den Frieden wählen.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... 
Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.