2022-11-29

Wie innen so außen - Heilige Geometrie und gesunder Mensch - Andreas Beutel



Mehr Videos auf https://www.nuoflix.de 

"Nach dem ich in der letzten Sendung mit Andreas in die Heilige Geometrie eingetaucht bin, haben wir bemerkt, daß es so viel spannendes an uns Menschen zu entdecken gibt, daß wir das Gespräch spontan fortgesetzt haben um das Thema noch mehr zu vertiefen.

In dieser Sendung erforschen wir die Felder des Menschen und ihre Wirkung auf den Organismus. Es beginnt mit dem Torus, einer Feldform, die ich bisher nur vom Magnetfeld kannte. Nun durfte ich erfahren, wie der Torus auch uns Menschen bestimmt. Plötzlich ergab es einen Sinn zu wissen, daß der Darm immer noch Außenwelt ist. Warum, erfahrt ihr in diesem spannenden Gespräch mit Andreas Beutel, in dem wir über viele weitere Themen reden, wie unsere Embryonalentwicklung, unser Planetensystem, das Herz und den harmonischen Goldenen Schnitt. Wenn Dich die Arbeit von Andreas Beutel interessiert, findest Du ihn auf folgenden Kanälen:

https://www.pythagoras-institut.de
-----------------------------------------------------------------------------

👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: https://www.youtube.com/channel/UC-zK... ➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo 
➡️ Bankverbindung: DE80 110101015624259164 - Verwendungszweck "Neue Horizonte" 
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM 
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422 
🖥️ Website: http://www.neuehorizonte.TV 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.