2022-11-26

Carta Astral 222: Energetische Reinigung

Ihr Lieben, nachdem wir durch viele innere und äußere Veränderungen gegangen sind, ist es auch Teil des körperlichen Anpassungsprozesses, eine energetische Reinigung zu durchlaufen. Durch unseren physischen Körper werden auch Verhaltensmuster und Wunden aus der Vergangenheit, die bereits umgewandelt wurden, gelöst. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr in den letzten zwei oder drei Tagen Grippesymptome (die keine Grippe sind) hattet, wie z. B. klare Nasenflüssigkeit, tränende Augen, Husten und Halsschmerzen, Durchfall oder Symptome eines Reizdarmsyndroms (bei manchen Menschen können auch Übelkeit und Erbrechen auftreten), vermehrten Harndrang, Schwitzen an Füßen und Händen während des Tages und übermäßiges Schwitzen am ganzen Körper während der Nacht. Darüber hinaus ist es normal, dass der Körper vibriert oder zittert, dass die Gelenke für kurze Zeit steif sind und dass Anfälle von "Fibromyalgie" auftreten. 🌎🔥

Während dieser Perioden der Reinigung des physischen Körpers können wir auch eine aufsteigende Hitze spüren, als ob etwas in uns "brennen" würde, und Träume von Erdbeben, zerstörten Gebäuden, schmutzigen Toiletten, die wir reinigen müssen, Verlust aller Zähne und in einigen Fällen auch Auto- oder Flugzeugunfälle sind ebenfalls sehr häufig. Diese Träume sind die Art und Weise, wie unser Unterbewusstsein uns warnt, dass sich etwas in uns entmaterialisiert (betrachtet sie bitte nicht als Vorahnungen von Weltkatastrophen). Eine weitere Erfahrung dieser Reinigung ist der emotionale Teil, bei dem wir den Schmerz vergangener Wunden wieder spüren können, aber nicht nur auf emotionaler Ebene, sondern auch als Echo im Körper, weil er endlich aus unseren Atomen herauskommt. Bitte beachtet dabei, dass dieser Entschlackungsprozess kein hohes Fieber verursacht (nur vorübergehende Erkältungsanfälle) und dass die Symptome nicht länger als 24 bis 48 Stunden andauern sollten. Wenn ihr mehr als 38° Fieber habt und die Symptome nicht innerhalb von zwei Tagen von selbst verschwinden, solltet Ihr vielleicht einen Arzt aufsuchen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Trinkt viel Wasser, ruht Euch sich so viel wie möglich aus und lasst alles widerstandslos aus Eurem Körper heraus, ohne ihn mit schweren Mahlzeiten noch mehr zu belasten (während dieser Zeit stößt der Körper fast alles ab), damit sich Eure Organe entschlacken können. Und... wie ihr wisst, wird auch dies vorübergehen.🦋💥🪐

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.