2022-11-26

Amanda Lorence: Ich fühle die ENERGIEN 24/7 körperlich


Ich fühle die ENERGIEN 24/7 körperlich. Ab und zu fühle ich eine BESTIMMTE Energie 8-12 Stunden vor einer BESTIMMTEN Art von ankommenden Energien, die eine "kleine Verschiebung" bedeuten. Sie wird also in den nächsten 8-12 Stunden eintreffen.

Quelle: Amanda Lorence

[max: puuh... seit 5 Tagen Dauervibration - Reinigung und so viel mehr... es ist körperlich extrem anstrengend.]

12 Kommentare:

  1. Uiuiui - das ist es .....
    Heute ganz besonders - echt extrem....
    Wünsche uns allen - dass wir da bestmöglichst durchkommen...
    Alles Liebe 💖💖💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max !
      Bitte,bitte paß gut auf Dich auf,Du bist unersetzlich.
      Fühlt Euch in Liebe gedrückt,Mascha und Du ! Niki

      Löschen
  2. Wenn es eine Reinigung wäre so müsste ihr doch schon durchsichtig sein so oft wie ihr gereinigt werdet, habt ihr euch das echt noch nicht gefragt?????

    Nicole - Gottes Licht wirft keinen Schatten, ja welcher wirft dann einen Schatten??? Also welches Kind bist du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie?.. Hast doch großartig deine Asien Reise angekündigt... Kommentierst ja immer noch, ists so öde dort?

      Löschen
  3. Aus 20° NNO kommen die bald überragenden, hilfreicheren Energien der Echtfarbe Grün
    05.02.2019Editor
    59.23 FRAGESTELLER Früher hast du gesagt, dass eine der Basis-Seiten mit dem magnetischen Norden ausgerichtet werden sollte. Was ist besser, nach dem magnetischen Norden auszurichten oder 20° östlich des magnetischen Nordens?

    RA Ich bin Ra. Dies liegt in eurem Ermessen. Die richtige Anordnung für euch von dieser Sphäre zu dieser Zeit ist magnetischer Norden. In deiner Anfrage hast du jedoch insbesondere über eine Struktur gefragt, die von bestimmten Wesen genutzt wurde, deren Energiewirbel mehr in Einklang mit der, sagen wir, Echtfarbe-Grün-Orientierung sind. Dies wären die 20° östlich von Norden.

    Es gibt Vorteile für jede Orientierung. Der Effekt ist stärker am magnetischen Norden und kann klarer gefühlt werden. Die Energie, wenn auch schwach, die von der jetzt entfernten, aber bald überragenden Richtung kommt, ist hilfreicher.

    Die Wahl ist eure. Es ist die Wahl zwischen Quantität und Qualität oder Breitband- und Schmalband-Hilfe in Meditation.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2019/02/05/aus-20-nno-kommen-die-bald-ueberragenden-hilfreicheren-energien/

    Neuausrichtung der Erdachse für die grüne Schwingung
    15.03.2019Editor
    59.24 FRAGESTELLER Wenn die planetaren Achsen sich neu ausrichten, werden sie sich 20° nordöstlich ausrichten, um der grünen Schwingung zu entsprechen?

    RA Ich bin Ra. Wir fürchten, dass dies die letzte Frage sein wird, da dieses Wesen schnell seine Verzerrung zu dem, was ihr Schmerz des Körperkomplexes nennt, erhöht.

    Alle Anzeichen sprechen dafür, dass dies geschehen wird. Wir können nicht von Sicherheiten sprechen, aber sind uns bewusst, dass die gröberen oder weniger dichten Materialien in die Anpassung mit den dichteren und leichteren Energien gezogen werden, die eurem Logos seine Fortschritte durch die Bereiche von Erfahrung geben.

    Können wir irgendeine kurze Frage zu diesem Zeitpunkt beantworten?


    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2019/02/05/aus-20-nno-kommen-die-bald-ueberragenden-hilfreicheren-energien/

    AntwortenLöschen
  4. XVII Katalyst der Seele / Der Stern
    tarot17

    80.13 Fragesteller: Dann ist dies, aus Sicht oder in Bezug auf den fünfzehnten Archetyp, gewissermaßen ein Ausflug in die Matrix der Seele in diesem Prozess? Macht das irgendeinen Sinn?

    Ra: Ich bin Ra. Der Ausflug, von dem du sprichst, und der Vorgang der Trennung sind am üblichsten mit dem Archetyp, den ihr Hoffnung[1] nennt, welchen wir Glauben zu nennen bevorzugen würden, verbunden. Dieser Archetyp ist der Katalyst der Seele und wird, aufgrund der Erleuchtungen des Potenziators der Seele, beginnen, diese Veränderungen in der Sichtweise des Adepten zu verursachen.



    [1] Im Tarot üblicherweise als „Der Stern“ bezeichnet.

    80.15 Fragesteller: Nun, der offensichtlich einzige signifikante Unterschied, glaube ich, zwischen dem positiven und negativen Adepten in der Verwendung des Shuttles ist die Art, wie sie sich polarisiert haben. Gibt es eine Beziehung zwischen den Archetypen der Seele und [der Frage,] ob die Polarisierung entweder positiv oder negativ ist? Ruft zum Beispiel der Positive durch den sechzehnten und der [kichernd] Negative durch den fünfzehnten Archetyp? Ich bin sehr verwirrt, was diese Punkte angeht und ich stelle mir diese Frage schwach und bedeutungslos vor. Kannst du sie beantworten?

    Ra: Ich bin Ra. Es ist eine Herausforderung, solch eine Anfrage zu beantworten, denn es gibt einige Verwirrung in ihrer Konstruktion. Wir werden jedoch versuchen, über das Thema zu sprechen.

    Der Adept, ob positiv oder negativ, hat die gleiche Matrix. Der Potenziator ist auch identisch. Aufgrund des Katalysten jedes Adepten mag der Adept beginnen, das herauszupicken und auszuwählen, womit er sich tiefer beschäftigen wird. Die Erfahrung der Seele – das, was ihr den Mond genannt habt – ist dann bei weitem der am meisten manifestierte Einfluss auf die Polarität des Adepten. Selbst die unglücklichsten Erfahrungen, sagen wir, die im Katalyst des Adepten zu geschehen scheinen, können, vom Standpunkt der Seele aus gesehen, mit der Unterscheidung, die in Schatten möglich ist, bearbeitet werden – bis Licht, das dem Licht des hellsten Mittags gleicht, auf den Adepten hernieder kommt und positive oder Dienst-an-Anderen-Erleuchtung geschehen ist. Der Dienst-am-Selbst-Adept wird sich mit den Schatten befriedigen und, wenn er das Tageslicht erfasst, den Kopf in grimmigem Lachen zurückziehen und die Dunkelheit bevorzugen.

    93.11 Fragesteller: Ich hätte gern, falls möglich, ein Beispiel der Aktivität, die wir Katalyst des Geistes nennen, in einem bestimmten Individuum, welches dieses Prozess durchläuft. Könnte Ra ein Beispiel davon geben?

    Ra: Ich bin Ra. Alles, was eure Sinne anspricht, ist Katalyst. Wir, indem wir zu dieser Unterstützungsgruppe durch dieses Instrument sprechen, bieten Katalyst an. Die Konfigurationen des Körpers von jedem in der Gruppe bieten Katalyst durch Wohlbehagen/Unbehagen an. Tatsächlich ist alles, was nicht verarbeitet ist, was vor die Aufmerksamkeit eines Geist/Körper/Seele-Komplexes gekommen ist, Katalyst.

    93.12 Fragesteller: Dann empfangen wir gegenwärtig Katalyst des Geistes, indem wir uns über Ras Kommunikation bewusst sind, und wir empfangen Katalyst der Körpers, da unser Körper alle Einflüsse auf den Körper spürt, so wie ich es verstehe. Aber könnte Ra dann Katalyst der Seele beschreiben, und empfangen wir zu dieser Zeit auch diesen Katalyst? Und falls nicht, könnte Ra ein Beispiel dafür geben?

    Ra: Ich bin Ra. Katalyst, der vom Körper verarbeitet wird, ist Katalyst für den Körper. Katalyst, der vom Geist verarbeitet wird, ist Katalyst für den Geist. Katalyst, der von der Seele verarbeitet wird, ist Katalyst für die Seele. Ein individueller Geist/Körper/Seele-Komplex kann jeden Katalyst, der vor seine Aufmerksamkeit kommt, nutzen, sei es durch den Körper und seinen Sinnen oder durch Denken oder durch irgendeine andere höher entwickelte Quelle, und diesen Katalyst auf seine einzigartige Weise verwenden, um eine Erfahrungen zu gestalten, die einzigartig für ihn ist, mit seinen Neigungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AN INTRODUCTION TO THE LAW OF ONE
      https://www.bitchute.com/video/1WNUskiTETpF/

      Löschen
  5. Liebe Tula,
    schön zu lesen das du dich auch mit Channeling´s befasst 💖

    Hier ein Ausschnitt von einem RA~Channeling:

    Das Leben ist eine Schule mit vielen Lektionen

    „Zu dem Zeitpunkt, als jeder von euch geboren wurde, meine Freunde, war sich jeder von euch bewusst, dass bestimmte Lektionen, die bis dahin ungelernt waren, die zu erreichenden Ziele in dieser Inkarnation sein sollten. Wenn es euch so vorkommt, dass eure ganze Inkarnation innerhalb dieser Illusion eine Serie von Schwierigkeiten einer bestimmten Art gewesen ist, dann seid ihr euch mit ziemlicher Sicherheit auf irgendeine Art über eine eurer Lektionen bewusst. Wie ihr sehen könnt, sind diese Lektionen nicht zu vermeiden. Sie sind zu lernen.

    Darüber hinaus müssen wir euch darauf hinweisen, dass wenn in einer solchen Lektion eine Konfrontation erreicht wird, dann ist es meistens euer eigenes Denken, dass euch vom Verstehen trennt. Eure bewussten Denkprozesse sind recht gut in der Lage, selbst-zerstörerisch in dem Sinn zu sein, dass sie euch dabei helfen können, die Lektionen zu vermeiden, die ihr in Wahrheit eigentlich lernen wollt. Wenn ihr euch einer Lektion nähert, schlagen wir deshalb vor, dass falls es euch möglich ist, einen vorübergehenden „Schwebezustand“ der bewussten, analytischen Prozesse zu erlangen, dann mögt ihr mit einer viel klareren Mentalität zu dem Problem zurückkehren, bereit zu lernen, wofür ihr zu dieser Erfahrung gekommen seid, anstatt nur zu vermeiden zu lernen, wofür ihr gekommen seid.

    Wir wissen, wie schwer es ist, den meditativen Zustand jederzeit zu erreichen, denn wir waren einst, wo ihr heute seid und wir sind uns bewusst über diese bestimmte Art der Illusion, die ihr physikalisch nennt. Wir bitten euch deshalb dringend, zuerst auf Meditationen mit einem formalen Charakter zurückzugreifen, um dann später zu versuchen, einen halb-meditativen Zustand zu jeder Zeit zu erreichen, und damit meinen wir einfach, einen Zustand der Aufmerksamkeit zu erlangen, in dem eure zerstörerischen Impulse nicht die Freiheit haben, euren Geist vollständig zu blockieren und euch davon abzuhalten, die Lektionen zu lernen, die ihr zu lernen hierhergekommen seid.“

    Hatonn, aus der Einleitung von Das Gesetz des Einen, Buch IOriginal: L/L Research

    Gefunden auf folgender Seite:
    https://www.lifeandlove.de/das-gesetz-des-einen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Hatonn und nicht von RA - aber egal.

      Ja was soll ich sagen .... ich habe schon RA eingestellt, da wusstest du noch gar nicht das es sowas wie channeln überhaupt gibt.

      Also Augen auf und besser lesen wenn du über mich schreibst.

      Löschen
  6. 😂 Du kannst ja richtig witzig sein 😂

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, sehr her, meine Nüsse sind die größten!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.