2022-11-25

Daniel Scranton: Update – Ein Fortschrittsbericht für die Menschheit! ∞Der 9D Arkturianische Rat. 25.11.22



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr beeindruckt von den Veränderungen, die ihr auf der Erde vollzieht, denn wir sehen, wie ihr immer weiter und tiefer in ein Zeitalter der Erleuchtung eintretet. Wir wissen, dass es für diejenigen unter euch, die darauf achten, was außerhalb eures kleinen Kreises und eurer selbst geschieht, nicht immer so aussieht, aber die Veränderungen sind anfangs chaotisch. Es gibt eine Anpassungsphase, die man durchlaufen muss. Manchmal überkorrigiert man, und dann gibt es eine noch größere Gegenreaktion auf die Überkorrektur. Aber als Gesellschaft werdet ihr immer sensibler, und das ist gut so.

Grafiktext: Dies ist ein Fortschrittsbericht für euch alle, den jeder einzelne Mensch erhalten muss. Diejenigen von euch, die ihn erhalten, werden ihn für alle anderen verankern. Bei den Veränderungen, die jetzt auf euch zukommen, geht es darum, integrativer zu werden und mehr Menschen eine Stimme zu geben. Jeder muss in der Gesellschaft vertreten sein, und jeder muss sich nicht nur gehört fühlen, sondern auch gehört werden, denn jeder muss bereit sein, sich selbst zu betrachten und die Gefühle zu fühlen, die in ihm ausgelöst werden.

Jedes Mal, wenn du jemandem aus einer Gruppe, die traditionell keine Stimme hat / kein Gehör findet, erlaubst zu sprechen & gehört zu werden, machst du enorme Fortschritte. Die Menschen auf dem Planeten Erde sind sehr unterschiedlich, und so soll es auch sein. Gleichheit führt zu weniger Ausdehnung, und die Quelle will Ausdehnung. Die Quelle hat jeden so erschaffen, wie er ist, und wenn die Menschen sich frei fühlen, so zu sein, wie sie sind, und sich so auszudrücken, wie sie sind, ist die Quelle der Nutznießer. Es ist gut für euch alle, egal, wer ihr seid und was ihr glaubt, mit allem und jedem in Kontakt zu kommen. Du bist nicht dazu da, einen Elfenbeinturm zu bauen und dich darin zu verstecken, auch wenn du in diesem Elfenbeinturm meditieren wirst.

Die Unterschiede zwischen dir und deinen Überzeugungen und denen der anderen lassen dich wachsen. Akzeptanz ist der erste Schritt und ein sehr wichtiger Schritt, denn jeder wird an den Punkt kommen, an dem er über die Akzeptanz hinausgeht, aber er kann nicht von dort, wo er ist, zu dem springen, wo er letztendlich hin will. Akzeptiere deshalb alles in deinem Leben so, wie es ist, akzeptiere jeden auf der Erde so, wie er ist, und akzeptiere, dass du all die Herausforderungen gewählt hast, weil du wusstest, dass sie perfekt waren, um dich mit der Quelle in Einklang zu bringen, um dich dazu zu bringen, nach Hause zur Quelle zurückzukehren und schließlich, um dich auf jede erdenkliche Weise wieder zur Quelle zu machen.

Wie wir schon sagten, ist dies ein positiver Fortschrittsbericht, denn wir sehen, wie ihr alle mit jedem Tag und jeder Bewegung der Quelle näher kommt, näher an die Heimatbasis, und ihr nehmt eure Körper mit. Ihr müsst nicht mehr sterben, um nach Hause zu kommen; ihr seid da, um den Himmel auf die Erde zu bringen, und das ist es, was wir gerade bei euch sehen.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/update-a-progress-report-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=K_Jzwsn-82U)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.