2022-11-26

330 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich will mich heute nicht wieder selbst verletzen | Gottfried Sumser



Der Traum resultiert aus einem falschen Bild von dir selbst. Wir halten uns noch immer für fehlerhaft. Weil wir das von uns selbst glauben, glauben wir es von anderen, und wir projizieren unseren Glauben auf sie. Wir projizieren unsere Schuld auf sie. Jedes Mal, wenn wir bei unserem Nächsten Fehler oder Schwäche sehen, ist das nur eine Widerspiegelung unserer eigenen Gedanken über uns selbst. „Es ist dein Traum“, den du siehst. Du siehst nichts Reales, sondern eine meisterhafte, nahezu perfekte Illusion, die von deinem unglaublich mächtigen Geist projiziert wird. Es ist das projizierte Bild deiner eigenen Gedanken über dich selbst, das dich „verletzt“.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.