2022-11-29

A Girl in the Universe: SONNENWINDE, SONNENSTÜRME, KORONALE LÖCHER UND ZUNEHMENDE ENERGIEN GEHEN WEITER

Ihr befindet euch in einer der erstaunlichsten Zeiten überhaupt! 

Diese hochschwingenden Energien brechen immer wieder in die Atmosphäre ein und bringen diese erstaunlichen Energien in euer System, um es aufzuladen. 

Es ist nicht nur das, sondern ihr seht die Welt auf eine neue und völlig andere Art und Weise. 

Und das alles nur, weil ihr die innere Arbeit gemacht habt. Ihr habt herausgefunden, was euch ruft, habt auf euer System gehört und die Dinge losgelassen, die nicht mehr zu eurem größeren und höheren Wohl dienen. 

Jetzt wandelt ihr in eurem Wissen, eurem Verstehen und werdet euer wahres Ich!

EIN AUFGESTIEGENER MEISTER, DER EINE ERFAHRUNG IN DER MENSCHHEIT MACHT. 

Ihr steht an der Schwelle zu etwas Atemberaubendem. 

Diese Energien, die überall um euch herum auftauchen, sind Vorboten des großen Ereignisses, des Grossen Sonnenblitzes. 

Die Welt wacht auf, andere sind endlich auf den höheren Zeitlinien und sehen den Sonnenblitz als unmittelbar bevorstehend. 

Es gibt noch einige letzte Abstimmungen, die an den Lichtarbeitern vorgenommen werden, aber wir bewegen uns vorwärts. 

Unsere galaktischen Sternennationen und Engelsfamilien arbeiten gemeinsam daran, dass es vorwärts geht. 

Heute haben wir ein koronales Loch auf der Sonne, das unser Sonnenwetter anführt. 

Hochgeschwindigkeitsströme schwärmen von der Sonne aus und verursachen eine Zunahme unserer Sonnenwinde. 

Diese Winde werden Flux-Energien und andere hoch schwingende Energien in die Magnetosphäre drücken. 

Dies wird zu geomagnetischen Stürmen führen. Kp-Werte von 4 und höher. 

Wir befinden uns jetzt im Ereigniskorridor und warten auf den Großen Sonnenblitz oder, wie ich ihn gerne nenne, die "Liebeswelle". 

Zuerst werdet ihr den Weckruf hören. Er wird ein Alarmsignal sein, das alle Lichtarbeiter auf der ganzen Welt gleichzeitig und gemeinsam hören werden. 

Es ist eine aufregende Zeit. Wir befinden uns an der Schwelle zum Goldenen Zeitalter. 

Erinnert euch daran, dass all dies bereits in der Quantenwelt geschehen ist. Ihr holt es gerade auf der linearen Zeitlinie ein. 

Setzen wir uns heute eine Absicht und lassen wir es geschehen. 

Seht die grünen Heilenergien und zieht sie in eure Realität. Ich tue das gerne, indem ich mich mit den grünen Flash-Energien verbinde und sie in mein Herzchakra ziehe. 

Alles kann und wird sich mit dem Blitz verändern. Lasst es uns gemeinsam vorantreiben. 

VIEL LIEBE UND LICHT, 

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.