2022-11-30

Botschaft von Gaia beim 7D Erden-Rat - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Beschreibung zum Inhalt:

Der 7 Dimensionale Erden Rat hat mich auch heute gebeten eine Botschaft simultan zu übermitteln. Diesmal hat sich die Repräsentanz von Mutter Erde Gaia gezeigt und mir eine wichtige Botschaft für euch übermittelt.

Kurz gesagt weist sie darauf hin, dass wir nicht nur wegen der neuen Energie und der damit verbundenen neuen Schöpfung hier auf der Erde sind und mitwirken. Sondern es geht viel weiter, denn wir tragen noch immer unsere Resonanz-Anbindung zu unseren Heimat-Planeten und Dimensionen in uns.

Das bedeutet, dass wir als Kanal auch für unsere Heimatwelten dienen. Was durch udeinen Kanal dorthin übermittelt wird, das erfährst du im Video. Erklärung zu der Übermittlungen: Es geschieht nicht wie ein direktes Channeling, sondern es ist so, dass ich mit meinem Bewusstsein z.B. zum Erden-Rat gehe, die Wesen dort real sehe, um dann das jeweilige Wesen was im Erden-Rat spricht zu hören.
Dieses gehörte gebe ich dir dann weiter. Das hat den Vorteil, dass ich sehe und spüre wer da spricht, ich öffne mich also nicht einfach irgend wem.

Zusätzlich gehe ich immer nur mit meinem Höchsten Selbst und meinen höchsten Schutzbegleitern (landläufig Schutzengel genannt), um euch eine "sichere" und klare Botschaft weiter geben zu können.

Gleichzeitig möchte ich allerdings auch immer darauf hinweisen, dass alles was ich weiter gebe von mir eingefärbt ist, denn ich übersetze eine telepathische Botschaft mit meiner 3D-Wortmöglichkeit.

Unbedingt sollst du alles gehörte in dir nachspüren und nur das stimmige, was mit deinem innersten Herzen in Resonanz geht, behalten/beachten.

Herzenserguss, Uwe

Newsletter ganz unten auf meiner Seite: https://integrale-energetik.ch​​

Telegram: https://t.me/uwe_breuer_kanal​​

PayPal me: https://paypal.me/uwebreuer8?locale.x...

Vielen lieben Dank euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.