2022-11-26

Amanda Lorence: Die erwartete Veränderung der ANKOMMENDEN ENERGIEN hat jetzt begonnen


Die erwartete Veränderung der ANKOMMENDEN ENERGIEN hat jetzt begonnen. Krone, Kehle, Herz, Wurzel. Starke Multi-Schwingungen + schnellerer Spin. Aber das ist nur der Anfang. Es wird VIELE STUNDEN + 3 Tage dauern, um es zu integrieren.

Quelle: Amanda Lorence

[max: !]

43 Kommentare:

  1. Kann in ich nur bestätigen , glg mona

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN Freude😊💖✨ schön, wie sich alles wandelt, so locker flockig.... Ganz leicht und leise... Wie Schneeflocken. Das Leben (GOTT) ist immer für uns, da können wir sicher sein 🤗🕉️💖

    AntwortenLöschen
  3. Herzklopfen fast ohne Ende Tag und Nacht. Vibrieren und picksen am ganzen Körper.
    Erschöpfung und Unruhe zugleich.
    Hoffentlich müssen wir das nicht mehr lange ertragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na , das ist ja mal jemand ,der das auch kennt, dieses ständige Spüren des Herzens bis in die Fußspitzen. Seit fast 8 Jahren jetzt. Ist ja eine Gnade, dass wir das alles nicht vorher wussten..

      Löschen
    2. Viola, natürlich hast du das vorher gewusst aber "vorher" hast du noch kein Ego gehabt, das diese Dinge beurteilt und interpretiert. Das ist ein großer Unterschied.

      Löschen
    3. Du beschreibst es so gut, das gleiche hatte ich auch , Herzklopfen und und und ....., glg und viel Kraft für uns . GLG Mona

      Löschen
  4. Wenn ihr alle frei wäret, frei von Verpflichtungen, körperlich, mental und geistig, vielleicht sogar am Strand unter Palmen oder auf schneebedeckten Bergen unter blauen Himmel euer freies Leben genießt, ich kann auch sagen ihr würdet null von den Veränderungen spüren.

    Denkt darüber nach.

    https://www.youtube.com/watch?v=0CEE8zLH9C4&t=12s

    Reinhard Fendrich

    I glaub des hob i jetzt vergess'n
    Am Strand von Malibu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tula, es gibt Aufstiegssymptome, denn das Wort leitet sich von Atome ab.
      Und Atome sind Bestandteile des Subatomaren Neuronenzyklochodrandien des Nervenbahnen Verlaufs des Surrealen Blutkreislaufes im Zellulären Gewebe, das sich parallel vom Zwerchfell des gegenüberliegenden kleinhirns mit dem im Kleinhirn befindlichen elektrolytenstimmulations- und Flüssigkeitleitungssystem im Solarplexusnetz gegenüber des Dünndarms {auch als Sitz der neurologischen Stuhlsitz intelligenz bekannt} ist, befindet.

      Daraus leiten sich Gefühle und Gedankensimulationen ab, die durch Traumzustände im nicht primären Blutkreislauf durch die horizontalen Schwingungsfrequenzen simultan mit dem im klein und selten im mittleren sowie im Groß- und Endhirn, zusammenlaufen, d.h. das wenn die Zellulär primären Ganzhirnaktivitäten durch Äußer Planetarische Aktivitäten in dieser ihrer simultan Kognitiven subjektiv funktional durchnittlichen Aktivität außerhalb des Messbaren Grenzwertes { je nach persönlich messbaren Ph Wert } angeregt werden parallel zu
      "nicht gewöhnlichen" oder treffender formuliert "zu Außersinnlichen" Wahrnehmungen im individuellen Bereich je nach Beschaffenheit des Physischen Körpers, dh, je höher die Physische Knochendichte, umso flüssiger die neuronale Beschaffenheit des Zellulären Wasserleitungssystems in den Sub-Stomaren Teilchen einer jeden einzelnen Zelle im Gesamten Neurologisch messbaren Spin des mit in Einbezugnahme Physischer Schwere in Gewicht und Wasser plus Fettanteil Mal Höhe und Breite in Dichte {Form} gemessen, abzuleiten ist.

      Ganz einfach, wenn wir verstehen wie einfach und plausibel der Aufstieg eigentlich ist können wir uns entspannen.

      LG Johannes

      Löschen
  5. Blödsinn deswegen, weil Mutation, gleich ob unter Palmen oder auf dem Klo - zumindest für die Vorläufer - hoch anstrengend ist und der Körper das auch zeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Blödsinn, probier es doch aus?

      Löschen
    2. du bist sicher, und doch kann ich dir nur widersprechen. Einzig, wie ich mit etwas umgehe, ist mein Übungsfeld und das ist schon nicht so leicht .. Letztlich ist es auch egal, denn ich weiß für mich ja , was ich weiß. Schmerz ist Schmerz und ich kann Schmerzmittel nehmen, die Zähne zusammenbeißen oder meditieren.. ich kann auch eine zeitlang bewusst lächeln, mich ablenken und mich trösten (lassen), dennoch ist der Schmerz deswegen nicht völlig verschwunden.

      Löschen
  6. .....da nicht jeder diese Situationen kennt.....

    diese Aussage trifft nur für Menschen, die in der Trennung leben, zu.

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann wirst auch du die Egobrille, den Verteidigungswall niederbrechen und du wirst Gott befreien, vorher nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst nicht zwei Herren gleichzeitig dienen, entweder dienst du der "Welt" und hast Gott in deinem Gedankengefängnis eingesperrt oder du dienst Gott und hast die Welt "verlassen". Du kannst nicht zwei Herren gleichzeitig dienen.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du es nicht überlebst, wem gibts du dann die Schuld, deinem Ego, deinem Verstand, was sagst du dann deiner Familie?

      Löschen
    2. Liebe Tula , wem galt jetzt dieser Kommentar von dir ?
      Hast du mich damit gemeint wenn du fragst wem ich die Schuld dafür gebe wenn ich nicht überlebe und was ich dann meiner Familie sage?

      Löschen
    3. Ja das habe ich Schlauer Fuchsberger. :-)

      Löschen
    4. Jetzt lebst du ja noch, dein Ego schwimmt noch oben, niemand ist sich hier einer Schuld bewusst aber wenn es zu spät ist?
      Ja Schuld ist vielleicht das falsche Wort, eher "man hat sich selbst um eine Chance betrogen" wie nennt man das? Enttäuschung, vielleicht sogar Verzweiflung?

      Löschen
    5. Mein Kommentar wieder einmal gelöscht. Die Wahrheit wird hier wohl nicht gern gesehen was?!!

      Löschen
    6. Schlauer Fuchsberger, muss immer alles so auf sich selbst bezogen werden, mein Gott, diese Empfindlichkeit muss doch Warnsignal gesehen werden.

      Wer soll denn hier deine Kommentare löschen, Max??? oder die Kabale???

      Ist dir schon in den Sinn gekommen, das es da ein technisches Problem geben könnte? Das passiert in der letzten Zeit öfters.

      Löschen
    7. Du bist so naiv musst immer deinen dämlichen Kommentar dazu geben hm obwohl dich keiner nach deiner sch....Meinung gefragt hat .

      Löschen
    8. "Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt."
      Der Autor bist Du selbst ...

      Löschen
    9. Tula,wann endlich bist auf Urlaub in Asien ?

      Löschen
    10. Wenn Du den Kommentar nicht (versehentlich) selbst gelöscht hast war es 666-Google.

      Die haben verschiedene Methoden, bei YouTube kannst Du es in Echtzeit mitverfolgen. Entweder sie werden manuell gelöscht (dauert zwischen 2 u. 5 Minuten), mithilfe von Algorithmen/KI aufgrund bestimmter Stichwörter, per ShadowBan (dann wären sie aber für Dich sichtbar, sodass Du das Gefühl hast es sei alles in Ordnung) oder wenn Du einen Link eingefügt hast, landet in der Regel im Spam-Ordner.

      Und wenn Max den nur 1x im Jahr, bei ca. 7.000 Beiträgen überprüft, könnt Ihr gleich aufhören zu schreiben.

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Herzen habe ich ähnlich nur nicht Herzklopfen sondern Herzrasen mit jedem Schritt den ich gehe kommt mir das Herz oben raus und höher Puls dazu immer nur müde und erschöpft. Man kann doch nicht den ganzen Tag immer zu nur vom nichts tun so schrecklich müde und erschöpft sein.
    Obwohl ich hatte eine richtig fette Grippe und die meisten meinten du hast Corona was mir im Prinzip völlig egal ist da ich ja weder mich testen lasse noch geschrumpft bin.
    Aber so richtig habe ich es immer noch nicht überstanden. Deshalb ihr Lieben meint ihr wir können jetzt immer alles auf die Aufstiegssymtome schieben?

    AntwortenLöschen
  12. Mir wollte man auf Grund da es bri mir noch fast 3 Wochen immer noch nicht besser ist und ich halt diese Symptome habe schon einreden das ich jetzt eine Herzmuskelentzündung oder eine Lungenentzündung als Spätfolge von Corona habe.
    Ich glaube das nartürlich nicht und gehe definitiv nicht zum Arzt wo ich übrigens schon seit Jahren nicht mehr war. Was sagt mir mein Bauchgefühl? Ich glaube nicht das ich Corona habe weil es das für mich nicht gibt und das es beides sein könnte. Der Körper hat ja dobbelt zu kämpfen einmal die Grippe und dazu kommen dann noch einige Aufstiegssymtome was er zu verkraften hat da ist ist doch kein Wunder wenn man nur noch so Energie los ist.

    AntwortenLöschen
  13. Nicht Wir sind dabei......DU bist dabei und ich hoffe sehr, das du bald enttäuscht wirst, anscheinend geht es jetzt schnell, also bald. :-D und du willst ja dabei sein, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Hütet Euch vor den NewAge'rn!

    Zitat:
    "Heute, im New Age, wird immer noch das Gleiche propagiert, nämlich dass spirituell fortgeschrittene Wesen nicht kämpfen, sondern einfach die andere Wange hinhalten. (...) Man kann sich nicht geistig weiterentwickeln, wenn man ständig schikaniert wird, und man fördert nur weiteres Mobbing. Ja, Sie müssen sich verteidigen. Dass New Age’r sich nicht wehren, ist eher römischer Stoizismus, und das ist es, was die Kabale will. Zurück zur Verwendung dieser Formeln, um die Massen zu beschwichtigen und zu kontrollieren, insbesondere die so genannten "Erwachten". Swaruu von Erra

    "Das Abdriften in Traumwelten - und welche Folgen es hat."
    https://odysee.com/@GLR:4/Das-Abdriften-in-Traumwelten---und-welche-Folgen-es-hat:1

    Pleiadian Healer - Soul aWakener
    "Reviewing Elena Danaan - Channeler Of Entities And New Age Witch"

    https://odysee.com/@pleiadianhealer:6/reviewing-elena-danaan-channeler-of:0

    AntwortenLöschen
  15. haha, ja ShinaShie, dann fang mal mit Mitgefühl an bei denen, denen du so wenig Hingabe unterstellst ;-) räusper ... oder sidn die es nicht wert?

    AntwortenLöschen
  16. ich mnerke gerade, da ich so lachen musste, es ist alles müßig., es ist alles nicht der Mühe wert.. dieser Hickhack. Lol. Eines weiß ich, es wird eine Zeit sein - am liebsten schon morgen - da wird das alles obsolet sein, vorbei, finito.. und wir werden herzlich lachen udn uns - vielleicht umarmen -. und nur eines: feiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werden wir Viola aber nicht als Viola oder Tula und nicht mit dieser einen Persönlichkeit in diesem einen Leben hier, wir haben schon sehr viele Leben hinter uns und schon viele Namen und Persönlichkeiten gehabt, wir werden uns umarmen aber anders als viele meinen.

      Löschen
    2. zumindest werde ich mich nicht so neu wiederfinden, dass ich nicht wüsste: Ich BIN die, die ich BIN :)))

      Löschen
    3. Viola, ich glaube nicht das Du es bist der sich wiederfindet. Dein "höheres Selbst" erfindet sich in der nächsten Dimension neu, bzw. als Gesamtkonzept aller Inkarnationen aber als völlig neuen Spieler am Spielbrett.

      Löschen
    4. Und deshalb ist es so wichtig, zu entdecken wer wir wirklich sind. Ich glaube der Kern aller Religionen ist die Sehnsucht nach Gott, zu erfahren wer wir wirklich sind.

      Denn sobald du das weißt, hältst du an nichts mehr fest, du identifizierst dich mit nichts und niemanden mehr, eigentlich bist du dann frei.

      Und du hast keine Erwartung das du als du in der nächsten Dimension wieder auftauchst, das ist alles Nonsens.

      Löschen
  17. Seid ihr bescheuert...

    AntwortenLöschen
  18. Wieso denn bescheuert,bitte um genauere Erklärung,Danke

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.