2022-11-30

Pars Kutay: ENERGIE UPDATE - 30.11.2022

Am Dienstagmittag. . . den 29. November 2022 . . . stürmten die SOLARWINDE mit 659,7" km/s - fast 700" km/s!

Sie sind also SEHR STARK.

Die Magnetosphäre wurde durch Partikel-PLASMA stark beeinträchtigt. . und der "KP-Index wurde von der NASA in großen, leuchtend roten Buchstaben als "EXTREME" eingestuft.

Die SOLAR FLARES liegen im mittleren "C-Class"-Bereich. All dies deutet darauf hin, dass unser Planet MASSIVE AKTIVIERUNGEN erfährt. 

Wir empfangen täglich Zeichen, dass unser Planet definitiv innerlich und äußerlich transformiert wird.

Die SOLARENERGETIK (Flares... Winde... CMEs... usw.) wird sich weiter verstärken, wenn unsere Sonne sich einer exakten Konjunktion mit dem GROSSEN ATTRAKTOR nähert und wenn unser Mond sich seiner SUPER-VOLLSTÄNDIGKEIT nähert... 

während wir uns dem VORSCHATTEN der nächsten Merkur-Rückläufigkeit nähern.

Der GROSSE ATTRAKTOR ist ein Punkt im Kosmos, der größer ist als die Milchstraßengalaxie.

Er hat eine Masse von über 1.000 Billionen SONNEN. . und unser Sonnensystem rast mit 2,2 Millionen Kilometern pro Stunde auf ihn zu.

Es ist ein MASSIVES FELD elektromagnetischer Strahlung, dessen Schwerkraft das LICHT krümmt.

Es ist eine RIESIGE ENERGETISCHE KRAFT, die hinter der so genannten VERMEIDUNGSZONE liegt, die schwer zu erkennen ist 

...die aber ein LICHT-Spektrum jenseits der sich periodisch trennenden, wogenden LICHT-WELLEN dieser Anomalie zu sein scheint.

Es gibt einige Forscher, die glauben, dass "der GROSSE ATTRAKTOR ein großer Superhaufen von Galaxien ist. . und unsere wird sich ihnen bald anschließen.

"Der GROSSE ATTRAKTOR sendet LICHT aus seinen dunklen Tiefen aus, das scheinbar exponentiell ansteigt, während immer mehr Teile der kollektiven Menschheit zu GÖTTLICHEN Prinzipien erwachen und zunehmend erkennen und bereit sind, sich von Äonen der Programmierung durch jene mit Kontrollabsichten zu heilen.

Für einige beseitigt. . . "Der GROSSE ATTRAKTOR fast jedes Konzept. . . Glaubenssatzsystem. . . 

und philosophische Orientierungen, die sie von Kindheit an zu akzeptieren gelernt haben. . und der Prozess ist sehr herausfordernd; und es kommt zu Kämpfen, um zu verstehen, was präsentiert wird.

Es gibt Verleugnung. . Verneinung. . Frustration.

Für andere. . . Allerdings. . . ist es die Bestätigung dessen, was sie irgendwie schon immer WUSSTEN und was schrittweise SPIRITUELL und INTELLEKTUELL verfeinert wurde, ist kann gefeiert werden. 

Wir sollten. . dennoch. . . demütig sein und Gebete für diejenigen sprechen, die darum ringen, die WAHRHEIT zu erkennen.

von Dr. Schavi

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN 

Pars Kutay

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - SPENDEN sind 💖willkommen - Danke]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.