2022-11-24

Susanna Suter: ACHTUNG! Heftige Transformations-Symptome



Fühl dich herzlich gegrüsst,In diesem Channeling erklärt uns die Geistige Welt, weshalb wir solche sehr herausfordernden Symptome haben und was es auf der Seelenebene zu bedeuten hat. Einmal mehr ein für uns unterstützendes Channeling, das uns erlaubt, vielleicht auch eine neue Perspektive auf unseren persönlichen Prozess zu werfen. Ich wünsche dir viel Segen mit diesem Video und freue mich, wenn du es teilst.

Alles Liebe, Schöne & Gute zu dir, deine Susanna 🤍

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH
👉 LichterSchule https://susanna-suter.com/schulung-es... 👉Dein mediales Coaching https://susanna-suter.com/mediales-co... AUSGEBUCHT (sichere dir deinen Platz auf der Warteliste)
__________________________

KONTAKT & WEBSITE 👉 Kontakt https://susanna-suter.com/kontakt-for... 👉 Website: https://susanna-suter.com/
__________________________________________

VERBINDE DICH MIT MIR & ERHALTE MEHR INFORAMTIONEN UND INSPIRATIONEN 
👉 WHATS APP BROADCAST GRUPPE: Sende deinen Namen und Start an +41 (0) 79 933 97 95 👉 TELEGRAMKANAL: https://t.me/SusannaSuter (es sind die selben Informationen wie in der BC-Gruppe) 👉INSTAGRAM https://www.instagram.com/susanna_sut..
👉 FACEBOOK https://www.facebook.com/groups/19167... ( Danke an Marina für das Geschenk der Gruppe ) _________________________________

PERSÖNLICHES DANKESCHÖN

Ich werde immer wieder gefragt, ob man mich unterstützen kann Ja, sehr gerne! Wenn dir meine Videos helfen, heilen oder inspirieren, freue ich mich über deine Gabe. 👉Du siehst unter dem Video ein Herz. Über dieses Herz kannst du mich unterstützen 👉 BANKÜBERWEISUNG: Susanna Suter, Meggen/Raiffeisenbank Meggen IBAN CH50 8080 8006 5121 4978 5, BIC RAIFCH22XXX Vermerk: persönliches Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.