2022-11-24

Heike Kühnemund: Spürst du diese Kraft?



Wie viele Jahre hat es gedauert … du bist durch all die dunklen Schichten und Zeiten gegangen, hast dir so manches mal gewünscht, dass es endlich zu Ende ist. Warst immer wieder geduldig, hast dich an Termine und Daten geklammert, den Astrologen vertraut, wenn sie von Umbrüchen sprachen, den Botschaften all Jener, die meinten, jetzt, aber jetzt ist es wirklich soweit, dass es geschieht …

Nur was? Was sollte geschehen? Wie sollte alles plötzlich anders sein?

Ja, es war eine intensive Zeit, ist es noch. Und doch … es ist etwas anders, sehr anders. In uns ist etwas grundlegend verändert, kommt gerade eine Kraft zurück, die immens ist. Spürst du sie? Diese Kraft ist dann da, wenn du auf deinem Weg unterwegs bist, wenn du deinen inneren Impulsen und dem Leuchten in dir folgst. Sie ist da … jetzt, damit du gehst, damit du voran gehst … lächelnd, wissend, fühlend und offen für die Herzen, die mitgehen, die sich jetzt einfinden, ja zu dir finden … wie von allein. Fügungen und Führungen sind so klar wie noch nie. Werde still, vertraue, gib dich hin und nimm wahr … in dir zeigt sich der neue Weg, ja die neue Zeit.

All die Jahre und Leben haben sich gelohnt. Du bist angekommen, in einer Tiefe in dir angekommen wie nie zuvor. Du hast aufgeräumt und all die Schichten abgetragen, jetzt darfst du ernten und erkennen, wie sehr du strahlst. Erinnerst du dich daran, wovon du einst träumtest? Siehst du den roten Faden in deinem Leben? Kannst du dich dafür öffnen, neue Visionen zu träumen und zu empfangen? Es geht leicht … wenn du dich dafür entscheidest und es geht in Freude. Öffne dich für dich, für dich und deine Liebe, für dich und deine neuen Begegnungen, für alle, die dich sehen und fühlen und … für ein neues Wir! Das entsteht gerade, weil du da bist, weil du gehst und liebst. Deine Liebe macht den Unterschied, erinnere dich daran 💗

Diese Worten kommen aus meinem dankbaren Herzen … segensvolle Grüße

Heike

Worte der neuen Zeit

Ich freue mich über deinen Energieausgleich: https://heikeswelten.wordpress.com/spenden/

[max: DANKE liebe Heike: https://heikeswelten.wordpress.com/blog/]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.