2022-11-25

25. November 2022 Heilung und Offenheit geschieht nun bei uns allen

www.margitkaufmann.com

1 Kommentar:

  1. Einen wundervollsten Abend wünsche ich euch allen morgen in Ottobeuren✨💖🌸🌈. Obwohl ich nicht dabei bin, spüre ich eine solche Freude. Unsere Kinder gehen in Ottobeuren zur Schule und wir sind nur einen Katzensprung weiter zu Hause. Alles Licht und alle Liebe für euch und uns alle. 🌀 Potzblitz - was sind das für nicht in Worte zu fassende Tage🐬🦋🐞🦄 lassen wir unser Licht erstrahlen, wie wir es noch nie zuvor haben strahlen lassen🥳🥳🥳

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.