Viele von euch spüren sowohl ein Anwachsen und Ansammeln von Energien als auch das Unbehagen, diese Energien noch nirgendwo hinlenken zu können. Dies ist immer ein Vorläufer für eine tiefgreifende Vorwärtsbewegung. Die angesammelte Energie wird euch vorantreiben, sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das Unbehagen bereitet euch darauf vor, die Bewegung anzunehmen, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist. Wenn alles immer ruhig und bequem wäre, würdet ihr euch gar nicht bewegen oder weiter ausdehnen wollen! Dies ist der natürliche Zyklus der Geburt des Neuen und wird sehr vorhersehbar, wenn ihr wisst, worauf ihr achten müsst. Wir möchten euch versichern, dass ihr genau da seid, wo ihr sein müsst, und dass ihr Großartiges leistet!
28. November 2022
Viele von euch würden gerne mit der Praxis der Selbstliebe beginnen, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen. Wir möchten euch eine einfache Übung anbieten, mit der ihr beginnen könnt und die bei konsequenter Anwendung erstaunlich effektiv ist.
Wir möchten gern, dass ihr euch einfach jedes Mal selbst anlächelt, wenn ihr euch im Spiegel seht.
Viele von euch haben die Angewohnheit, sich selbst negativ zu bewerten, sobald sie vor den Spiegel treten. Die Gewohnheit, sich bei jeder Gelegenheit selbst zu beurteilen, führt automatisch zu Widerstand und Misstrauen sich selbst gegenüber. Es ist sehr schwierig, unter solchen Bedingungen zu gedeihen!
Euch selbst ohne Absicht anzulächeln ist ein liebevoller Gruß. Es ist ein Raum der Offenheit und Akzeptanz. Es ist freundlich und gütig, es ist Liebe in Aktion. Ihr müsst dem keine Worte oder Handlungen hinzufügen, ein Lächeln, das bis zu euren Augen reicht, ist alles, was ihr braucht.
Wenn ihr dies übt, werdet ihr mit der Zeit automatisch aufleuchten und lächeln, wenn ihr euch selbst seht. Es wird zu einer Gewohnheit des Annehmens werden, die euch erlaubt, die Liebe zu sein und zu empfangen, die ihr seid. Und das, ihr Lieben, wird eure Seele in der Tat sehr glücklich machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.