2022-11-26

„Vieles bedarf der Veränderung in eurer aktuellen Welt“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht (Kapitel: Soziale Strukturen, Arbeit, Politik

Die Sirianer:

"....Schaut hinaus und erkennt, dass der Wandel bereits überall beginnt.

Überlasst euch seiner Welle vertrauensvoll.

Je rascher ihr euren ängstlichen Widerstand erlöst, umso sanfter bewegt sich eure Welt zu neuen Strukturen.

Eure gesellschaftlichen Bedingungen spiegeln eurer Bewusstsein. Dehnt euer Denken und Fühlen aus in die Ebenen der Liebe, und erkennt den harmonischen Wandel, der daraus entsteht.

Das höhere Bewusstsein kennt die Macht der Gedanken, und erschafft daraus neue Sozialstrukturen.

Ohne Kampf änder sich die Welt" - soweit die Sirianer -

Einige Anmerkungen von mir (Albrecht): "Ich überlasse mich der Welle des Wandels voller Vertrauen, und ich gebe mich diesem Prozess hin" - könnte eine Formulierungshilfe sein. "Ich fülle meinen ängstlichen Widerstand mit dem Licht das Ich Bin, und lasse los". "Ich dehne mein Denken und Fühlen aus in die Ebenen der Liebe und erkenne den harmonischen Wandel, der daraus entsteht", wären weitere Bewusstseinsstützen aus vorstehendem Text. Kann ich mich der Welle noch nicht überlassen, ist mein Vertrauen angesichts der weltlichen Situation erschüttert, ist mein ängstlicher Widerstand noch präsent, könnte es hilfreich sein, dies in mir zu registrieren, wertfrei in den Raum meines Bewusstseins zu stellen, diesen mit Licht zu füllen und zu beobachten, wie sich dies alles auflöst und in Licht umwandelt......Gleichzeitig kann ich die Vision in mir tragen, oder es vllt bereits spüren, wie aus meinem Herzen ein Strahl göttlicher Kraft und Sicherheit mein Bewusstsein erfüllt. Kraft und Geborgenheit nehmen zu, Liebe und Gelassenheit dehnen sich in mir aus. Wir können es geschehen lassen, kein Druck, kein schnelles vorankommen - das sind Attribute der 3. D., die wir ja "hinter uns lassen wollen"....

Einen entspanntes Wochenende im Bewusstsein des Großen Wir, das uns die Sirianer immer wieder ans Herz legen.....

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.