2022-11-27

WHITE CLOUD NEW MEDITATION. NOV '22.



Your Donations Received are such a Blessing. 

6 Kommentare:

  1. Blossom ist auch mittlerweile nur enttäuschend. Denn es wurden wiedereinmal Vorhersagen getroffen, die bislang nicht eingetroffen sind. Wozu macht man das, wenn man weiß, dass Zeit da, wo die Vorehrsage getroffen wird, nicht wie hier läuft? Vor drei Monaten wieder: es soll eine großes Ereignis (nicht das Event) sein, was besxhlossen wurde. Die Botschaft hörte sich dringlich an.. so dass der Eindruck erweckt wurde, es stehe kurz bevor.. Stattdessen Meditationen für die, die aus dem letzte nLoch oft udn oft pfeifen, weil der Körper etc. so viel durchzustehen hat. Wozu Ent-Täuschungen so oft vorprogrammieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, darüber habe ich noch nie nachgedacht, dass dort keine Zeit wie hier herrscht ;-) im Ernst, wenn man d a s weiß, dann schweigt man lieber, vor allem ,wenn man zig Mal drauf aufmerksam gemacht wurde. Blossom selbst hat damit zu kämpfen. Neutral kann ich nicht auf Knopfdruck, aber ich kann es lassen, das zu verfolgen, das wohl. Und diese Plattitüden, ich schrieb es schon, wieso müssen wir usn auf diese Art hier belehren? Ich habe nciht einmal von schrecklich gesprochen, ich sprach davon, dass etliche , die ich kenne auf dem letzten Loch pfeifen. Das muss wahrlich genügen. Aber jeder geht natürlich immer von sich aus. Kann nicht genau so gut wie Belehrung Mitgefühl gezeigt werden? Einfaches Mitgefühl ? Wohl nur, wenn man weiß, was sein kann. Es wird wohl als Jammern gesehen udn als fehlende Hingabe, und das ist vermessen.

      Löschen
  2. So zum tausendsten mal, das sind Gedanken Wünsche Bedürfnisse und werden als Channel verkauft, wahrscheinlich unwissend aber direkt aus dem Ego. Da wird sich nichts ändern und auch nichts eintreffen oder oder.......

    Es ist ein großer Jahrmarkt mit vielen Zelten in denen aus der Glaskugel "prophezeit" wird.

    AntwortenLöschen
  3. das sit es ja. nicht alles ist fake, das zu behaupten ist nciht stimmig für mich. Es ist ja eine Zusammenarbeit mit der geistigne Welt, eine Orchestrierung aller mit Allen. udn allem. Aber so viel Mist drunter .. ich lese nicht mehr viel, und seltsamerweise habe ich bei Blossom "eigentlich " nach wie vor das Empfinden, welches mir signalisert: ja. Und umso irriterender, dass sie immer wieder in diese Kerbe hauen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das auftun wird letzten Endes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola, die zeitlosen spirituellen Sätze sind schon wahr aber der Rest ist Wunschdenken und auch der Leser interpretiert sie nach seinen Bedürfnissen, Wünsche.

      Löschen
    2. es sind nicht einmal die Worte alleine, das ist es ja. Selten habe ich zugleich die Wärme empfunden, die ausgesandt wird- das ist es, was so irritiert. Habe ich sehr selten, dass ic h da so ambivalent bin. Umso gespannter bin ich, was am Ende dann raus kommt. Meine Intuition scheint da zu haken :-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.