2022-11-28

Neue Disney-Weihnachtsserie zeigt Kinder mit Schildern "Wir lieben dich Satan"

Disneys neue Weihnachtsserie "Santa Clauses" stößt auf Kritik, nachdem eine Szene im Film Kinder zeigt, die Schilder mit der Aufschrift "We Love You Satan" halten.

Die Weihnachtsmänner ist eine neue Kinderfernsehserie auf Disney + und ist ein Reboot des Films Santa Clauses mit Tim Allen in der Hauptrolle.

Die Verteidiger der Serie behaupten, dass die Szene, in der die Kinder die Buchstaben "We Love You Satan" halten, eigentlich "We Love You Santa" heißen sollte und nur eine der vielen komödiantischen Szenen in den Filmen ist, aber die Eltern finden das überhaupt nicht witzig.

Quelle: https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/new-disney-christmas-series-shows-children-holding-signs-love-satan-video/

6 Kommentare:

  1. Aus "SATAN" wird in jener Szene "SANTA", was in diesem viel zu kurzen Video nicht zu sehen ist.

    Und ich finde sie tatsächlich witzig, zumal sie zur Horizonterweiterung und zum Aufwachen anregt.

    Also auch hier erneut deutliche Hinweise auf eine White-Hat-Übernahme und -Produktion.

    Außerdem hielt ich die geschätzten Hauptdarsteller Tim Allen und Elizabeth Mitchell 2021 für geeignete Kandidaten, um in die Rollen von Joe und Jill Biden zu schlüpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ✨Danke für die Aufklärung 😀💖👍 Das GÖTTLICHE LIEBESLICHT kommt überall durch.... ✨🙏🕉️💖

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke an dich, Marc Dennis 😊💖🙏 alles ist nur Illusion... Ziemlich gut gemacht, aber am Ende des Tages nur Illusion 👍 das einzig WAHRE ist die ICH BIN GEGENWART

      Löschen
  3. Liebe ShinaShie 🌹💎☀️ Danke für dein SEIN und WIRKEN

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.