2022-11-30

Muzna Sher Khan: Innerhalb des Seins jedes Einzelnen existiert eine Perfekte Einheit.


Jede Zelle und jedes Atom, aus dem ein Individuum besteht, trägt eine einzigartige und vollkommene Information, die es ebenfalls einzigartig und vollkommen macht.

Wie kann man dann glauben, dass der Wert eines Individuums mit irgendetwas vergleichbar ist?

Wie könnte jemand glauben, dass seine Bedeutung in etwas anderem liegt als in dem, was er ist, so wie er ist?

Es gibt keinen Zufall. Das Universum, der Kosmos, das Leben könnte es nicht riskieren, diesem Zufall auch nur eine Mikrosekunde Raum zu geben.

Das, was ist, wenn es ist und wie es ist, ist die perfekte Lösung für die Summe aller gleichzeitig möglichen Manifestationen. Wenn es anders sein sollte, wäre es anders.

Wenn wir also nicht nach dem Mangel, dem Fehler, dem Mehr, dem Weniger, dem Zuwenig, dem Zuviel im Äußeren dessen, was ist, suchen würden, sondern stattdessen das Innere dessen, was ist, betrachten, beobachten, bewundern und akzeptieren würden?

Würden wir dann nicht alle unsere Fragen mit Tiefe und Sinn erfüllen?

Würden wir dann nicht die reine Perfektion der Gnade und der Fülle dessen, was uns präsentiert wird, sehen?

Denn das, was uns präsentiert wird, ist zwangsläufig die perfekte und intelligenteste Lösung für das, was wir erleben.

Wie könnte es auch anders sein? Wenn es das könnte, wäre es das.

Ausgehend von dieser Prämisse beobachte ich nur noch. Ich beobachte so lange, bis jedes Urteil in mir vor meinem Bewusstsein manifestiert und dann aufgelöst wird. Ich beobachte so lange, bis mein Kopf still ist und mein Herz sich öffnet und empfängt. Ich beobachte, bis mein Körper vibriert und mein Bewusstsein sich ausdehnt. Dann wechsle ich die Perspektive. Dann wechsle ich meine Vision.

Was ich dann sehe, sehe ich nicht mehr mit meinen Augen, sondern mit meiner Seele. Ich würde sogar sagen, dass ich nicht mehr sehe, ich werde zu dem, was ich sehe. Und das erleuchtet mich und versetzt mich in Staunen. Und ein Teil von mir wird dann vor mir selbst offenbart.

In dieser ewigen Zeitlosigkeit geht es dann nicht mehr um Fragen, sondern nur noch um absolute Präsenz und die ultimative Anerkennung all dessen, was ist, was immer war und was immer sein wird: Die vollkommene Einheit.

In Liebe, Muzna .

Quelle: Muzna Sher Khan

[übersetzt vom lieben Otfried Weise 💖]

1 Kommentar:

  1. Es einnett so stark ab die Gärtnerin von Daniel. Was ein schöner Text. Danke

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.