2022-11-02

Daniel Scranton: Bist du wach? So zeigst du es! 02.11.2022



∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind immer gespannt darauf, was ihr als nächstes auf der Erde tun werdet, um eure spirituelle Entwicklung voranzutreiben. Ihr habt natürlich eure individuellen Reisen, und ihr habt eure Reisen als Kollektiv der Menschheit. Wenn du siehst, dass in der Welt, in anderen Ländern und an anderen Orten Dinge geschehen, die dich nicht persönlich zu betreffen scheinen, dann sei dir bewusst, dass sie das kollektive Bewusstsein der Menschheit und damit auch dich betreffen.

Wenn du erkennst, dass du da bist, um Liebe auszustrahlen, um zu helfen und zu heilen, dann kann dir das Wissen darüber, was wo vor sich geht, helfen, deine Liebe und deine Heilenergie in die richtige Richtung zu lenken. Du weißt zum Beispiel, dass es notwendig ist, mehr über den Frieden zu meditieren, wenn ein neuer Krieg ausbricht. Wenn du dir dein eigenes Leben ansiehst und was darin vor sich geht oder was nicht geschieht, was du dir wünschst, ist das auch eine Möglichkeit, dein Bewusstsein dafür zu vertiefen, was du brauchst und was von dir gebraucht wird.

Andere Menschen in deinem Leben verhalten sich vielleicht auf eine Art und Weise, die dich beunruhigt, und dann weißt du, dass die Person oder die Menschen, die sich so verhalten, mehr Liebe brauchen, die ihnen zukommt. Sie handeln aufgrund unverarbeiteter Emotionen, aufgrund eines unverarbeiteten Traumas, und wenn du das so siehst, weißt du, dass du aufgerufen bist, ihnen das zu geben, was sie in diesem Moment brauchen. Andernfalls wären sie entweder nicht in deinem Leben oder sie würden in deiner Gegenwart glücklich und zufrieden leben.

Wir wissen, dass es eine große Aufgabe ist, für die anderen Menschen in deinem Leben und für den Rest der Menschheit zu sorgen, aber wir wissen auch, dass diejenigen von euch, die wach sind, immer nach Möglichkeiten suchen, einen größeren Dienst zu leisten. Wenn du einen größeren Dienst leistest, muss das nicht heißen, dass du eine Stiftung zur Rettung der Wale gründest. Es muss auch nicht heißen, dass du auf eine internationale Vortragsreise gehst, um aufzuklären und zu erheben. Wenn du dich umschaust, was in deiner Welt und in deinem persönlichen Leben passiert, kannst du alle Gelegenheiten finden, die du dir nur wünschen kannst, um Liebe auszustrahlen und Heilung und Frieden dorthin zu schicken, wo sie gebraucht werden.

Aber wenn du dazu nicht in der Lage wärst, hättest du dich nicht dafür entschieden, zu diesem Zeitpunkt auf der Erde zu inkarnieren, und wärst nicht vor der Mehrheit der Bevölkerung erwacht.

Grafiktext: Das Ausmaß an Freundlichkeit, Liebe und Mitgefühl, das du deinen Mitmenschen entgegenbringst, bestimmt, wie wach du bist. Es geht nicht darum, was du intellektuell weißt. Es geht nicht darum, Insider-Informationen darüber zu haben, was in der Regierung und den Kabalen wirklich vor sich geht. Es geht darum, sich als Licht im Angesicht der Dunkelheit zu zeigen, die derzeit auf dem Planeten Erde herrscht. Es geht darum, was du fühlst und was du mit deinen Gefühlen machst. Deshalb empfehlen wir dir, mehr Zeit damit zu verbringen, dich auf deine Gefühle zu konzentrieren und darauf, was in der Welt um dich herum gebraucht wird. Das ist der beste Weg für dich & euch, euch selbst als die Wesen der Liebe und des Lichts zu erkennen, die ihr wirklich seid.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/are-you-awake-here-is-how-you-show-it-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=2ArPdrjSufA)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2022/11/02/daniel-scranton-bist-du-wach-so-zeigst-du-es-02-11-2022/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.