Das Geheimnis des Sieges Jesu bestand darin, dass er nicht mit dem menschlichen Bewusstsein als Schöpfungsinstrument arbeitete, das zum Teil aus Wahrheit und zum Teil aus Irrtum besteht, sondern mit dem Bewusstsein des Aufgestiegenen Meisters oder des Gottesbewusstseins, der "ICH BIN"-Gegenwart, die Unvollkommenheit weder anerkennt noch annimmt. Der manifeste Ausdruck des Bewusstseins des Aufgestiegenen Meisters, wie er von Jesus verwendet wurde, war der perfekte, makellose Ausdruck, ebenso wie das Bewusstsein, dem er entsprang.
Die Summe und Substanz dieser Wahrheit ist, dass wir, um so zu erschaffen, wie Gott erschafft, zur Ruhe kommen und uns in einen Bewusstseinszustand erheben müssen, in dem wir EINS sind mit dem der Aufgestiegenen Heerscharen, bis unser Sein von dem Wissen, dem Glauben und der aktiven Erkenntnis durchdrungen ist, dass es keine Macht gibt, die Gott entgegensteht.
Die Manifestation muss aus der kosmischen Ursache hervorgehen, und wir sind kein von Gott getrenntes Individuum, das versucht, durch menschlichen Willen etwas aus dem Kosmos zu ziehen, sondern wir sind der Große Schöpfer selbst, ruhig, gelassen, leidenschaftslos, siegreich, der nichts zu überwinden hat und sich einfach nur an der Schöpfung erfreut, indem er die Lichtstrahlen herbeiruft, die Elektronen zusammenführt und die göttliche Manifestation auslöst.
In Jesu Wirken wurden alle seine Heilungen durch seinen ständigen Gebrauch des aufgestiegenen Christusbewusstseins vollbracht. Er erlaubte Seinem Lebensstrom nicht, in das menschliche Bewusstsein hinabzusteigen, das Schwäche anerkennt, denn wenn Er in Gedanken und Gefühlen hinabgestiegen wäre und sie als etwas zu Überwindendes akzeptiert hätte, hätte Er sich selbst von Gott getrennt, der keine Unvollkommenheit anerkennt.
Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2302461646591302/?sfnsn=scwspmo&ref=share
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
Das ist unglaublich klar und hilfreich geschrieben.danke
AntwortenLöschenJa, Ja, Ja - so ist es ... DANKE!
LöschenWas willst Du einem vollkommenen Gott noch hinzufügen! Bravo-wundervoll 🌸
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=JHjfwpIeanU
AntwortenLöschenJesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.
»Nicht durch Macht und nicht durch Kraft, sondern durch meinen Geist, spricht der Herr.« Sacharja 4,6
AntwortenLöschenDieser Vers enthält die wichtige Wahrheit, daß das Werk des Herrn nicht durch menschliche Klugheit und Stärke betrieben wird, sondern durch den Heiligen Geist. 🙏🏻
https://dasprinzipvonquo.wordpress.com/2022/11/06/verarbeitung-von-katalyst-hat-ihren-preis-altern/
AntwortenLöschenDie reibungslose Aktivierung
16. Januar 2016 (IX)
Fragesteller: Q’uo, in der Raum/Zeit-Umwelt erfahren wir, während wir uns durch Zeit „bewegen“, das, was wir Altern nennen. Gibt es für Wesen in der Zeit/Raum-Umgebung eine Entsprechung dazu?
Ich bin Q’uo, und bin mir über deine Anfrage bewusst, mein Bruder.
Es gibt das, was ihr Altern nennt, jedoch ist es im Vergleich zu dem, was ihr hier innerhalb eurer Illusion der dritten Dichte erlebt, sehr vermindert. In der Tat hat sich euer Altern in eurer eigenen Illusion wegen der Schwierigkeit, Katalyst zu nutzen, so sehr beschleunigt, dass ihr nur lebt, was als die Lebenszeit eines Kindes angesehen würde, verglichen mit dem, was den meisten dritte Dichte-Wesen zur Verfügung steht, nämlich eine Zeitperiode nahe eurem Jahrtausend.
Während sich der große Zyklus[1] durch seine Erfahrung bewegt hat, hatte die Bevölkerung dieses Planeten Schwierigkeiten damit, Katalyst zu verwenden, da die Meisten der Bevölkerung dieses Planeten das Bedürfnis empfunden haben, dritte Dichte hier zu wiederholen, da Abschluss auf dem Heimatplaneten nicht erreicht wurde. Wenn man sich jenseits der Illusion dieser Dichte in die vierte Dichte, dann fünfte Dichte und sechste bewegt, mögt ihr Lebensspannen sehen, die viel, viel länger in, wie ihr es nennen würdet, Jahren sind. 90.000 Jahre wird als die, sagen wir, durchschnittliche Lebensspanne innerhalb der vierten Dichte betrachtet. Dies klingt, für euch, wie eine lange Zeitspanne, aber ihr müsst bedenken, dass sich die Zeit innerhalb der Dichtestufen, die eurer nachfolgen, auf eine andere Weise bewegt.
Da, allerdings, jede Dichte jedem Lebewesen in ihr Katalyst einer Art anbietet, fordert die Verarbeitung von Katalyst ihren, sagen wir, Tribut. Es kommt zu einer Abnutzung oder einem Erodieren der physischen, mentalen und spirituellen Vehikel, denn in dieser Verarbeitung von Katalyst kommt es zu einer Art von Reibung. Mag sie auch noch so langsam voranschreiten, sie ist unaufhaltsam, und so gibt es den Bedarf, sagen wir, sich in andere Inkarnationen zu bewegen, was aber wesentlich einfacher in nachfolgenden Dichtestufen getan wird, da es dort keinen Schleier des Vergessens mehr gibt, mit dem man umgehen muss.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt Energie für eine letzte Anfrage übrig.
[1] Der 75.000-jährige Zyklus der dritten Dichte, der aus drei Hauptzyklen à ca. 25.000 Jahren besteht.
Ja und diese Reibung erzeugt Hitze und bei vielen Menschen ist das enorm viel Hitze........ich denke die Folgen davon kann sich jeder selber zusammenreimen.
Löschen......die Folgen für das Klima.
Löschen