2022-11-27

Pars Kutay: Alles KOMMT JETZT zu uns!


Alles KOMMT JETZT zu uns!

Alles, was WIR tun müssen, ist, GLAUBE in unser SELBST und in die Gesetze der GOTTESQUELLE zu haben.

Uns wird ein Ausweg aus jeder unglücklichen Situation gezeigt werden. . .

und WIR werden mehr und mehr in der Lage sein, die Schwierigkeiten zu meistern, die uns diese ZEIT beschert.

WIR erhalten JETZT die direkte Unterstützung von der GÖTTLICHEN QUELLE - der QUELLE allen Seins.

Die GÖTTLICHE QUELLE mischt sich ein, wenn WIR machtlos sind. . . Die GÖTTLICHE QUELLE beschützt uns, wenn WIR Schutz brauchen. . .

und es ist die GÖTTLICHE QUELLE, die uns den Weg zeigt, wenn der PFAD für uns nicht mehr sichtbar ist.

WIR lassen unsere INNERE Führung zu. . . Erlauben unsere INNERE Bewegung in die richtige Richtung.

Durch die GÖTTLICHE QUELLE. . . WIR erkennen STOPP-Zeichen genauso deutlich, wie WIR Zeiger auf den KLAREN WEG erkennen.

Unser Leben wird einfach und schön.

Das EINZIGE Geheimnis für ein erfülltes Leben liegt in unserer innigen Verbindung und Kommunikation mit der GÖTTLICHEN QUELLE - mit der GOTTESQUELLE.

Je näher WIR der GÖTTLICHEN QUELLE sind. . desto weiter sind Probleme und Schwierigkeiten entfernt.

WIR machen uns nicht länger unnötig Sorgen, wenn WIR wissen, dass an einem bestimmten Punkt die GÖTTLICHE QUELLE die Führung übernimmt. . .

und WIR halten uns nicht länger an unseren Ängsten fest, wenn WIR von der Gewissheit des Schutzes der GÖTTLICHEN QUELLE getragen werden.

Die gegenwärtigen äußeren Ereignisse verlangen von uns, unsere innere Verbindung mit der GÖTTLICHEN QUELLE wiederzubeleben. . sie zu AKTIVIEREN - und es weiter zu versuchen, bis WIR in der Lage sind, eine lebendige Kommunikation herzustellen.

Im Äußeren. . . scheint alles auf dem Kopf zu stehen. . . um 180 Grad gedreht. . . so dass es KEINE Brennpunkte mehr für unsere Psyche gibt.

Im Äußeren. . . können WIR KEINEN Halt mehr finden, weil die Umkehrung Verwirrung und Chaos schafft.

Es ist unser HERZ und unsere SEELE, die zum Einsatz kommen müssen, wenn WIR unseren Weg durch das Dickicht der verschiedenen Ausstrahlungen, Meinungen und Manipulationen finden wollen.

NUR unser Herz kann WIRKLICH sehen! Daher. . . ist es an der Zeit, unser Herz von allem zu befreien, was es stört.

Die GÖTTLICHE QUELLE ist das Zentrum allen Lebens.

Ist die GÖTTLICHE QUELLE das Zentrum deines LEBENS. . auch?

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Sacred Geometry Appearing in the Sky - New Electromagnetism in the Field Now Happening in Pairs just like the Center of our Galaxy the Pull & Push Energies. . über Eric Hathors

Quelle: Pars Kutay

13 Kommentare:

  1. Wenn GOTT FÜR MICH ist, wer kann dann gegen mich sein??? ✨💖😀💖✨

    AntwortenLöschen
  2. Es ist alles in unserem Herzen gespeichert ✨🤍 ich vertraue und empfange ✨♾️

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es wechselt ja der Pluto in den Wassermann oder der Saturn, egal irgendwie heißt es, die Stagnation ist mehr oder weniger vorüber, bis auf ein paar Rückschläge dürfte wieder Bewegung ins Spiel kommen, da wir ja aufgeräumt und viel meditiert und gefunden haben, war ja auch Sinn der Stagnation. :-) Ich kenne mich da ja nicht so aus aber alles hat ja immer zwei Seiten.

    Also wenn ich in die Zukunft schauen will, sind mir die Sterne lieber als die immer gleichen Channelings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pluto geht im März 2023 in den Wassermann. Und das ist so etwas wie der Beginn einer neuen Epoche.
      Saturn steht dort schon ein Weilchen (seit 2020) und wechselt im März 2023 in die Fische. 🌟

      💝

      Löschen
  4. ✨💖✨ Danke Tula 😊 ich wünsche dir einen sehr schönen Tag im Zeichen des weißen kristallen Magiers mit vielen magischen Momenten 💫 LG von Katharina ✨💖✨ Dieses gilt natürlich auch für alle anderen, wie auch für mich Selbst 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina, das wünsche ich Dir auch und bei den vielen Sternen habe ich jetzt richtig Guster auf einen Punsch bekommen, es fehlt nur noch der Schnee. :-)

      Löschen
  5. „Eines Abends ging Richard Wagner im italienischen Sorrent spazieren. Einer der Drehorgelspieler spielte umgehend ein Stück aus „Lohengrin“. Er begann die Orgel so schnell zu drehen, dass das Stück kaum noch zu erkennen war. Zornig stürmte Wagner auf ihn zu, packte selbst die Drehorgel und drehte sie so langsam und bedächtig, dass das Lied im richtigen Tempo erklang. Dann gab er dem Spieler ein Trinkgeld mit der Weisung, immer in diesem Tempo zu spielen. Am nächsten Morgen war an der Drehorgel ein Schild befestigt, auf dem zu lesen war: „Schüler von Richard Wagner“.

    dazu passend…Sadhguru


    Ist das Leben unfair? | Sadhguru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. „Bring dieses verdammte Ding (Ego) in Ordnung.“ 😂

      Sadhguru ist doch immer wieder ein Schmunzeln wert ... 😇

      💝

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.